am 05.04.2018 20:50
Hallo zusammen,
ich habe nach Vertragsende meine gemietete easybox zurück gesendet. Die Box kam auch bei Vodafone an, wurde dort jedoch nicht angenommen mit der Begründung "keine Kündigung ersichtlich".
Ein Anruf bei der Hotline hat ergeben, dass die Kündigung hinterlegt ist und auch der Wareneingang der Easybox im System ersichtlich ist. Der Mitarbeiter am Telefon konnte sich das Ganze nicht erklären und sagte mir zu, einen Retourenbegleitschein zu senden, den ich der erneuten Rücksendung der Hardware beilegen könne.
Dies wurde mir dann noch per E-Mail bestätigt, aber ich habe bisher keinen Retourenbegleitschein erhalten. Ein erneuter Anruf bei der Hotline endete damit, dass die Mitarbeiterin mir den Retourenbegleitschein erneut zusenden wollte. Auch nicht angekommen.
Natürlich habe ich meinen Spam-Ordner geprüft und mein E-Mail Konto funktioniert. Ohne Retourenbegleitschein wird die Hardware nicht angenommen und die Mitarbeiter der Hotline sind wohl nicht in der Lage, mir einen entsprechenden Retourenbegleitschein zukommen zu lassen...
Was soll ich jetzt machen?
Grüße
Daimlerfahrer
am 08.04.2018 14:59
Hi Daimlerfahrer,
ich schau mir gern an, wo die Schreiben geblieben sind. Vorab: Schick bitte nicht willkürlich PN's an Moderatoren. Zum einen fordern wir Dich dazu auf und zum anderen hast Du ausschließlich Kabel-Kollegen erwischt. Die können bei DSL nicht helfen. Von den 3 wirst Du demnach keine Antwort erhalten. Nur damit Du Bescheid weißt. 😉
Schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:
1) Link zu diesem Beitrag
2) Deine Ruf- oder Kundennummer
3) Dein Kundenkennwort zur Legitimation
Ich überprüfe dann nochmal Deine E-Mail Adresse und den Verbleib der Schreiben. Falls nötig schick ich Dir das Schreiben per Post.
Melde mich so schnell wie möglich bei Dir.
Beste Grüße,
Nosh
am 13.04.2018 23:51
Hallo Norman,
ich habe Dir alles per PN beschrieben.
Grüße
am 15.04.2018 12:22
Hallo Daimlerfahrer,
Norman hat Deine PN erhalten und meldet sich bei Dir, sobald er den Sachverhalt geprüft hat.
Gruß,
Jens