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am 08.10.2019 07:11
Guten Tag,
ich habe am 13.06.2019 einen DSL-Antrag bei Vodafone gestellt. Die Schaltung sollte zum 26.07.2019 erfolgen, da dann mein Vertrag bei der Telekom auslaufen würde.
Jetzt haben wir Anfang Oktober und ich habe Aufgrund von irgendwelchen Technischen Störungen, immer noch keinen Anschluß von Vodafone. Die Telekom führt den jetzigen Anschluß für knapp 40€ im Monat weiter...
Unendliche Mails und Telefonate mit der Hotline haben diverse Anschalttermine zu Tage gefördert, wobei KEINER umgesetzt worden ist und man sich immer wieder auf technische Schwierigkeiten beruft.
Niemand konnte mir bisher sagen, was das für Schwierigkeiten sind und wann sie gelöst werden.
Der Höhepunkt kam dann jetzt diese Woche mit einem Schreiben, in dem mir eine rechtliche Betreuung angedichtet worden ist im Betreff... ( Mein Name c/o Rechtliche Betreuung "Name Betreuer")
Das grenzt jetzt langsam an Rufschädigung und wird Konsequenzen nach sich ziehen, sollte hier nicht umgehend gegen gesteuert werden!
Wie soll das jetzt weitergehen? Wie lange soll ich auf den neuen Anschluß noch warten? Wie lange soll ich noch mit Callcentern sprechen, in denen Mitarbeiter sitzen, die mir einen Bildschirmtext vorlesen? (zumindest freundlich)
Vielen Dank für Eure Unterstützung,
Dom
am 19.12.2019 11:06
Hi Michi,
nur kurz als abschließendes Update. Vielen Dank für die Gutschrift als erstes.
heute hat O2 den Anschluss nach nur 3 Wochen geschaltet. Ohne Probleme, ohne Stress!
evtl lag der Fehler doch nicht bei der Telekom.
vielen Dank trotzdem an euch für den netten Support.
viele Grüße, Dom