Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2019 11:12
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
am 05.01.2018 habe ich bei Vodafone den Internet-Flat & Festnetz-Flat Vertrag Red Internet & Phone
50 DSL mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monate abgeschlossen. Bei diesem Vertrag habe ich
zusätzlich das Sicherheitspaket von 3,99 € im Monat abgeschlossen.
Dieses Sicherheitspaket habe ich am 08.04.2019 durch einen Anruf in der Kundenhotline aus dem
Vertrag nehmen lassen. Ich habe daraufhin ein Schreiben am 08.4.2019 über die Änderung Ihres
Vodafone-Anschlusses erhalten. In diesem Schreiben stand dass der Anschalttermin am 18.04.2019
wirksam wird. Ich habe auf Grund dieses Schreibens nochmals am selben Tag bei Vodafone im
Kundencenter angerufen und mich vergewissert dass sich an meinem bestehenden Vertragsdaten
(Vetragsende 05.01.2020) nichts ändert und das Schreiben nur als Bestätigung der Kündigung des
Sicherheitspaketes dient.
Als ich am heutigen Tag meine Rechnung einsehen wollte, stellte ich fest dass sich meine
Vertragslaufzeit auf den 17.04.2020 geändert hat.
Ich bitte Sie daher meine Vertragslaufzeit, wie abgeschlossen und abgesprochen wieder auf den
05.01.2020 zu ändern.
Mit freundlichen Grüße,
Theresa Link
am 21.05.2019 17:40
Hallo Theresa,
da ist aber was schiefgelaufen...
Das Kündigen des Sicherheitspakets führt zu keiner Neulaufzeit.
Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer. Ich kümmer mich drum.
P.S. : Im Forum bitte keine Klarnamen veröffentlichen. Lass ich hier jetzt mal stehen, weil Du Dich ja ansonsten noch umbenennen müsstest.
Aber bitte in Zukunft beachten
LG,
Andre