1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausserordentliche Kündigung keine Reaktion
AndyHIP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine ausserordentliche Kündigung wegen Nichterfüllung wurde laut Rückschein am 03.12 von einer *** bei der Kundenbetreuung entgegengenommen. Ich hatte noch eine Frist von 3 Wochen zur Behebung eingeräumt.

Leider habe ich bis heute nichts gehört. Wie kann ich feststellen wann mein Vertrag endet, ich muß rechtzeitig einen neuen Anschluß bestellen.

Ich benötige eine Bestätigung.

Sollte das Schreiben bei Vodafone verschwunden sein, wie man öfter im Netz liest,  bin ich gezwungen zum Anwalt zu gehen, worauf ich aber ehrlich gesagt keine Lust habe.

Bitte um Info.

*** @AndyHIP, Klarnamen entfernt, gem. Forenregeln. Bitte keine persönlichen Daten, Namen etc. veröffentlichen. ***

10 Antworten 10

Du kannst theoretisch auch den test von Vodafone nutzen, das ist dann aber reine Kulanz, kein einheitlicher test und bringt dir nicht viel wen du anstrebst die Bundesnetzagentur einzuschalten, weil Vodafone dich nicht raus lässt. Sobald die Frist abgelaufen ist und du standardmäßig ein messprotokoll der Bundesnetzagentur geschickt hast, kannst du diese einschalten, die haben direkten Kontakt ins backoffice von Vodafone.