am 30.11.2020 17:06
Moin zusammen!
Ich habe vor knapp 2 Wochen einen DSL 250 Vertrag über Check24 abgeschlossen. Hierbei wurde als Wunschtermin der 02.12 angegeben. Nun habe ich bisher noch keine Auftragsbestätigung oder Post bekommen und habe ein wenig Angst dass der Vertrag nicht richtig durchgegangen ist. Im Kundenservice komme ich mit dem elektronischem Assistenten leider auch nicht weiter, da keine Auftragsnummer vorhanden ist 😞
Weiß jemand Abhilfe?
Liebe Grüße
am 01.12.2020 18:59
Du bekommst sofort eine Bestellbestätigung seitens Check24. Wenn diese nicht vorhanden ist, auch nicht im Spam-Verzeichnis, hast du entweder deine Mail falsch angegeben oder der Auftrag wurde nicht gestellt.
am 03.12.2020 14:12
Hey Piet_schoko,
freut mich, dass Du Dich für uns entschieden hast. Julz hat da Recht. Die Bestätigung kommt recht fix von Check24 und im Nachgang von uns.
Hast Du mal bei Check24 nachgefragt?
Viele Grüße
Norman