Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2020 17:42
Ich habe meines Wissens den Online-Registrierungscode zu meinen Internet-Vertrag nicht bekommen. Ist schon eine weile her aber ich wollte den Vetrag gerne zur App hinzufügen.
Wie bekomme ich einen neuen?
am 03.12.2020 14:18
Hi Jahan,
den Registrierungscode hast Du damals zusammen mit dem Anschaltermin und dem Modem-Installationscode per Mail bekommen. Wirf mal einen Blick in Dein Postfach. Vielleicht findet er sich ja noch. Wenn nicht, kannst Du ihn auch von der Kundenbetreuung erhalten. Du erreichst die KollegInnen kostenfrei unter 0800 172 1212.
Falls Du nicht telefonieren magst, kannst Du mir auch eine private Nachricht mit der Ruf- oder Kundennummer und dem damals festgelegten Kundenkennwort zur Legitimation schicken. Ich kümmer mich dann.
Beste Grüße
Norman