am 23.05.2019 15:44
Ich bin Anfang Mai umgezogen und bisher ohne Internet daheim.
Erster Termin war der 8.5., ich hatte Urlaub war daheim - kein Techniker soweit man schaut.
Zweiter Termin war telefonisch der 21.5. vereinbart, auf einmal wurde mir aber der 20.5. bestätigt den ich nie wollte und natürlich auch nicht da war.
Für den dritten Termin hat mir die Dame am Telefon den 24.5., also morgen, nachmittag zwischen 12-16 Uhr vorgeschlagen.ich könnte auch daheim sein, mein chef war einverstanden.
Jedoch habe ich noch keine Bestätigung erhalten und ich habe keine Ahnung ob ich jetzt morgen daheim bleiben soll oder nicht...bis wann kommen denn so Bestätigungen? hätte man mir den 24, gar nicht vorschlagen dürfen?ist halt echt schwierig sein Leben danach zu planen, einen weiteren Urlaubstag verschenken möchte ich nicht....ich bin nun fast einen Monat daheim ohne Internet und es stinkt mir langsam.
am 24.05.2019 08:43
Hallo Dani34,
oh man, das ist echt ärgerlich. ![]()
Wenn Dir die vorherigen Termin bestätigt wurden, dieser aber nicht, gehe zunächst einmal davon aus, dass dieser auch nicht von der Telekom bestätigt wurde.
Ich schau mir das gern einmal an. Schick mir dazu bitte einmal eine PN mit der Kundennummer zu.
Viele Grüße
Sebastian