Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2020 13:19
Guten tag
ich habe vor 3 Tagen eine Rechnung bezahlt die auch vor 2 Tagen verbucht worden ist auch laut den Mitarbeiter
seit 2 Tagen wird mir erzählt ich werde wieder entsperrt oder ich bin jetzt entsperrt
was nicht stimmt da ich noch gesperrt bin.
ich finde es eine Frechheit mir immer was zu erzählen was aber nicht stimmt.
vielleicht kann sich ein Vodafone mitarbeiter sich mit mir in. Verbindung setzen danke.
am 30.12.2020 13:33
Hallo @Joroc ,
das ganze Problem hattest du ja auch im November schon und jetzt wieder, vielleicht solltest du deinen vertraglichen Pflichten termingerecht nachkommen und schon wäre dein Problem gelöst oder
wie wäre es Vodafone eine Einzugsermächtigung zu erteilen?
Gruss
Methusalem1
am 30.12.2020 13:40
Ich hab denen bereits eine einzzgsermächtigung erteilt
seit dem ist das ja
am 31.12.2020 10:10
Hallo Joroc,
es tut mir leid, aber wir können an dieser Stelle auch keine Entsperrung beschleunigen. Wir können Dich da nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Anett
am 05.01.2021 10:20
Hallo
ich nochmal
also ich ruf und chatte seit über eine Woche mit Vodafone, seit einer Woche ist alles komplett alles bezahlt also das kundenkonto ausgeglichen
aber dennoch bin ich gesperrt.
es wird jedes Mal ob per Telefon oder per Kundenchat alles weiter geleitet und was passiert? Nichts
Also das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung
Danke Vodafone für nichts .
am 06.01.2021 11:28
Hi Joroc,
was für einen Vertrag hast Du denn nun genau bei uns? Einmal postest Du einen Beitrag im DSL-Board und nun bei Kabel.
Viele Grüße
Lars
am 06.01.2021 11:33
Ich hab einen dsl vertrag
Aber ist egal
es wird ja eh seit über eine Woche gesagt das ich 24 Stunden warten soll und es weiter geleitet wird.
aber ist nun egal
ich hab mich damit abgefunden und werde einen Anbieter Wechsel durchführen.
weil ich ja laufend hingezogen werde ich solle doch warten etc.
am 12.01.2021 16:31
Hallo Joroc,
danke für die Aufklärung. Ich hab den Thread dann mal ins DSL-Board verschoben.
Wurde Dein Anschluss denn inzwischen entsperrt?
Wenn nicht, meld Dich bitte mal per PN bei mir, dann schauen wir da mal zusammen drauf. Ich brauch Deine Kundennummer und das Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers).
LG,
Dany