@SlashRose1 Hallo ich habe einige Deiner Beiträge gelesen Respekt!Bei einigen Usern sich die Beiträge ich will mal sagen "anders". VF Bodyguards?Auch ich habe meine Sperre jetzt abgesessen. Ich vermute meine humorvolle Art ist nicht gut angekommen. E...
Der RückwegstörerKunde bei Ex UM seid dem 01.08.2018.Was seid Monaten auffällt, das die Störungen der Kunden mit einem Rückwegstörer erklärt wird.Egal, ob im Norden oder Süden von Deutschland. Auch ich, am Niederrhein, hatte im April das Vergnügen mi...
War am überlegen mir ne Vodafon SIM als Hauptkarte zu holen weil wegen Netzabdeckung und EIGENTLICH war ich auch kurz davor nen Vertrag anzuschließen. Plan war Young M in Kombi zu meinem Kabelvertrag. Und das sieht alles auch ganz schön aus. Sieh...
..... einst haben mal alle Internet Anbieterbei nicht rechtzeitiger Bezahlung die Verbindung unterbrochen, ist ja selbstverständlich, Heute aber scheint Profit wenn es lebendig wäre, die Welt zu entdecken, wie die Künstliche Intelligenz, und beide su...
Habe eine Anruf von 01739780466 erhalten,Bei Rückruf, die Information "Teilnehmer existiert nicht"Hat jemand auch einen Anruf von dieser Nr. erhalten. ( Vertragserneuerung nach Kündigung??)Sehr unseriös .Habe die Nummer gesperrt
@SlashRose1 Hallo ich habe einige Deiner Beiträge gelesen Respekt!Bei einigen Usern sich die Beiträge ich will mal sagen "anders". VF Bodyguards?Auch ich habe meine Sperre jetzt abgesessen. Ich vermute meine humorvolle Art ist nicht gut angekommen.Di...
Hallo zusammen,ich habe meine Strafe abgesessen. 10000 Minuten (digitale Uhr) Community Schreibsperre.Und das bei meiner freundlichen, humorvollen, geistreichen, Sharmanten, und auch satirischen Art. Es war schwierig diese Meldung zu finde...
Nachdem ich mehrere Problem versucht habe mit Vodafone zu klären, muss ich sagen die Kontaktaufnahme zu Vodafone ist nicht einfach. Für den Nutzer eigentlich am einfachsten und von mir oft ausprobiert ist natürlich die Hotline über ein Callcenter. Na...
I am Santhosh I have a vodafone contract from early this year. But I lost my job last 2 month ago due to COVID-19 (I can submit termination letter as proof ').So I am moving out of this apartment to a friend's house due to josloss (in Germany itself)...
Gefühlte 100 Mal telefoniert. Service ist eine reine Katastrophe. Jeder erzählt was anderes, keiner weiß Bescheid, jeder schiebt auf den anderen und grundsätzlich Telekom schuld.