
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
20.08.2020
12:27
- zuletzt bearbeitet am
01.09.2020
17:14
von
Tina
Gefühlte 100 Mal telefoniert. Service ist eine reine Katastrophe.
Jeder erzählt was anderes, keiner weiß Bescheid, jeder schiebt auf den anderen und grundsätzlich Telekom schuld.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.08.2020 12:29
Grotten schlecht! Es wird massenweise Energie und Zeit gestohlen, um auch ein winziges Anliegen zu klären.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.08.2020 12:55
Hi @varvara5,
ohne konkrete Beschreibung deines Anliegens kann dir kein anderer User im U2U-Forum helfen.
Bitte beschreibe dein Anliegen etwas detaillierter, so dass dein Thread ins entsprechende Board verschoben werden kann.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.08.2020 13:31
Ich kann Deinen Frust verstehen, deckt sich mit meinen Erfahrungen beim "Besuch" des Callcenters von Vodafone. Wie ich nebenbei erfahren habe sind das auch gar keine Vodafone MitarbeiterInnen und deren Verdiensthöhe ist anscheinend nicht dazu angetan sie zu motivieren beim Lösen eines Problemes zu helfen.
In meinem Fall ist der Mensch im Callcenter laut geworden und wollte mich nicht ausreden lassen. Daraufhin hat er das Gespräch einfach unterbrochen. Ich bin 64 Jahre alt, aber so ein Verhalten habe ich an noch keiner Hotline erlebt. Mein Wunsch um eine Entschuldigung von Vodafone blieb bis heute ungehört.
Also ärgere Dich nicht, anderen geht es auch nicht besser. Versuche hier Dein Problem sachlich zu schildern, vielleicht kann man Dir von hier aus helfen.
Viel Glück 😉
khi
