Hallo, Ich habe einen Kabel-Anschluss in BaWü mit der Vodafone Station. Leider habe ich zurzeit Probleme mit dem mobilen Arbeiten und dem VPN. Gibt es eine Möglichkeit den Router zu updaten? Leider habe ich in den Einstellungen des Routers nichts daz...
Hier mal eine Frage an VODAFONE - bzw. einen entsprechend zuständigen Mitarbeiter - Heute an der Hotline wollte ich wegen meines Problems mit der Telefonnummer Registrierung den Vodafone Mitarbeiter an meinen Thread hier verweisen. Da sagte der arme ...
Hallo, mein Telefon, also Festnetz, macht seit Monaten Probleme! Die Gegenstelle hört mich wie einen Roboter oder es fehlen Worte! Router, Telefon wurde getauscht und Techniker war seit April 3 mal da! Lösung gibt es jetzt keine außer ich soll den...
Kabel: Festnetzanschluss *** seit Sonntag gestört Community-Team: Festnetznummer entfernt
Ist die Inbetriebnahme eines Panasonic KX-TGQ200 Mobiltelefons in Verbindung mit der Connect Box von Unitymedia (Vodafone) möglich?Auf der Webseite von Panasonic ( www.panasonic.de/ip-kompatibel ) ist der Router nicht explizit als kompatibel aufgefüh...
Seit 3 Monate habe ich online meinen Vertrag gekündigt. Abde jetzt steht der Status noch in der Bearbeitung. Warum?
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich stehe total auf dem Schlauch, hatte meinen Vertrag gekündigt und dann mit der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert. Jedoch erhalte ich leider keine Bestätigungs SMS oder Mail. Aber den Check fürs Internet is...
Seit 3 tagen ist der Bildaufbau über Vodafone Station per WLAN ans Handy sehr langsamVorschaubilder und Videos kommen oftmals gar nichtHabe bereits 2 GHZ und 5 GHz Netz getrennt keine ÄnderungFirewall wurde auch kurzzeitig deaktiviertAm Lan sitzt ein...
Hallo Vodafone,ich habe am 23.09.2021 meinen Mobilfunkvertrag online verlängert und das Iphone 12 Mini in Schwarz mit 64GB ausgewählt. Der zu Beginn angezeigte Lieferzeitpunkt sollte der 15.10.21 sein. Jetzt schaue ich jeden Tag in den Lieferstatus u...
Hallo Zusammen, leider habe ich auch, wie einige von Euch, das Problem der Installation (Fehler 1090) einer neuen Horizon Box, die ich im Tausch für eine defekte erhalten habe. Ich warte jetzt seit 2 Tagen auf eine Aktivierung, die Box läuft mit weni...