1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nach Kündigung.
Jonati
Digitalisierer
Digitalisierer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich stehe total auf dem Schlauch, hatte meinen Vertrag gekündigt und dann mit der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert. 

Jedoch erhalte ich leider keine Bestätigungs SMS oder Mail. Aber den Check fürs Internet ist inzwischen schon angekommen.

ist bei der Verlängerung was falsch gelaufen ? 

Moder habe ich was falsch gemacht ? Denn es steht auch noch da das der Vertrag gekündigt ist. 

Gruß und Danke im Voraus, wenn mich jemand aufklären kann.

jan

3 Antworten 3
Su
Moderator:in

Hi Jan,

schön, dass Du bei uns bleiben möchtest!

Auf welchem Weg hast Du denn verlängert?
Und wann war das?

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jonati
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag, 

am Montag also vorgestern den 27.09.2021 habe ich meinen Vertrag verlängert mit der Kundenrückgewinnungs Hotline.

heute den 29.09.2021 wurde ich angerufen ob ich nicht meine Kündigung zurücknehmen will und nicht doch bei euch bleiben möchte. Leider war das Gespräch aufgrund von einem verbindungsfehlers weg, also habe ich zurück gerufen und einen anderen Mitarbeiter am Apparat, der sagte mir.... eine Vertragsverlängerung kann ich noch garnicht machen, weil ich nur 1 1/2 Jahre Laufzeit auf meinen Vertrag habe und kein Bestandskunde bin.

Dies stimmt mit meinen Unterlagen nicht überein, da ich lediglich nur eine partnerkarte  dazu gebucht habe ca 6 Monate nach dem Vertragsabsxhluss und abgesehen davon bin ich schon mehrere Jahre Vodafone Kunde und nicht erst seid 1 1/2 Jahren 

fazit:  Leider kann ich nichts einsehen von einer Vertragsverlängerung (vom 27.09.21) 

Und hoffe nun das ihr hier mir weiterhelfen könnt 

*** daher bitte ich sie mich nicht in den Shop hier in lengerich zu schicken.

danke aber nochmal für ihre schnelle Antwort und ich hoffe ich gehe euch nicht auf den Keks.

gruß

jan

Edit: s. Forenregeln / LG, Su

Su

Hi Jan,

Du gehst uns nicht auf den Keks.

Wir freuen uns doch, dass Du bei uns verlängern möchtest. Smiley (fröhlich)

In Deinem Post musste ich den kleinen Teil mit dem Shop entfernen.

Lass mich gern mal schauen, ob eine Vertragsverlängerung schon möglich ist.

Schick mir dafür bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort und einer Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.

Danke!

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!