Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2019 22:04
am 01.08.2019 08:32
Falls Du DSL (nicht Kabel) bei Vodafone hast, kannst Du bis 31.08.19 im Moment mit Sonderrecht kündigen.
Kannst es gerne hier nach lesen: https://winfuture.de/news,110160.html
Somit müsstest Du Dich nicht lange mit Vodafone streiten über ein Sonderkündigungsrecht.
Die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter im Hotline Service ist unter aller ***, da muß ich Dir Recht geben.
Neukunden werden umschleimt und Bestandskunden......... Besser ich äussere nicht meine ehrlichen Gedanken über VF in einem öffentlichem Forum.
Das nervigste ist, VF weicht aus, geht nicht auf das eigentliche Thema ein und versucht sich fast immer raus zu reden, anstatt zu Ihrem Wort zu stehen. Es wäre auch gut, wenn Vodafone schon mündliche Zusagen am Telefon erteilt, diese bei Nachfrage des Kunden auch schriftlich zusendet, doch das wird leider nicht getan. Nach Ende der Laufzeit wollen Sie nichts mehr davon wissen, was schon lange vorher besprochen und ausgemacht wurde.
Was Deinen Fall betrifft, hast Du Dir den Namen des Mitarbeiters notiert, der Dir die Information gab, es würde keine Probleme damit geben? Denn ich würde auf Grund der falschen Aussage des Hotline Mitarbeiters so oder so eine Kündigung an VF mit dem Namen des Mitarbeiters schicken, vor allem, wenn ich es nicht benutzen kann, aber dafür bezahlen soll.
am 01.08.2019 12:45
am 02.08.2019 00:07
Ja, andere haben auch Fehler, das stimmt, jedoch muss man sich nicht alles gefallen lassen und hat noch andere Anbieter die evtl. noch den einzelnen KD zu schätzen wissen und es ehrlich mit Dir meinen und auch Versprechen einhalten. Doch VF wird immer grösser und unseriöser, zumindest mein Empfinden. Oder wie sich sehr viele ausdrücken, VF ist mitlerweile unterirdisch und ist nicht auf einzelne und Ihre gegebene Versprechen angewiesen.
@Chrisi0701 schrieb:
Vielen Dank für die Antwort.
Leider bin ich Kabel Kunde.
Ja einige Namen habe ich mir notiert.
Ich werde nun auf Grundlage der Beschimpfung als Sch**** kündigen. Dazu hat mir auch ein Anwalt geraten.
Nie wieder Vodafone andere Unternehmen haben definitiv auch Fehler und aber dort passt meistens (Ausnahmen bestätigen die Regel) der Kundenservice und die Versprechen werden gehalten.
So meine Erfahrung beim Marktführer, zwar sehr teuer aber in meiner Gegend in 10 Jahren niemals Probleme gehabt.
Schriftlich bin Vodafone habe ich auch am nächsten Tag natürlich gar nichts, ein Gesprächsprotokoll dies habe ich von der Technik immer bekommen, gibt es angeblich nicht 🙂
am 02.08.2019 15:15 - zuletzt bearbeitet am 04.08.2019 14:47 von Jens-K
Beitrag editiert. Bite beachte die Forenregeln.