Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2024 18:00 - zuletzt bearbeitet am 28.08.2024 18:57 von MasterScorpion
Wahnsinn nur Falschaussagen /Lügen am Telfon vom Kundenservice!!! Nach Umzug dauert der Anschlusstermin für DSL mehrere Wochen.
Als Überbrückung wurde mir bei meinem 1. Anruf ein Stick / mobiler Router angeboten mit 500 GB Guthaben, den wir dann auch beliebig wieder aufladen können. Dieser kann aber nur an die alte Adresse geschickt werden meinte die 1. Dame vom Kundenservice. Alternativ können wir ihn auch in jedem beliebigen vodafone Store abholen. Sie vermerkt es im System.
Nachdem mir in zwei Vodafone shops gesagt wurde, dass das überhaupt nicht stimmt und dieser mobile Router nur zugesendet werden kann der 2. Anruf beim Kundenservice.
Andere Dame, meinte kein Problem wir können ihn auch an die neue Adresse schicken. Dauert ca. 3-4 Tage. Okay passt soweit (dachte ich mir).
Heute eine Woche später immer noch kein Stick / mobiler Router da.
3. Anruf Kundenservice, 1 Stunde Warteschleife. Wieder andere Dame am Telefon. Anliegen geschildert. Meinte sie ja die Damen davor hätten im System notiert Zusendung nicht möglich weil an der alten Adresse die Abschaltung schon erfolgt ist...
Mir wurde zwei mal ins Gesicht gelogen und im System wurde etwas anderes hinterlegt und mir 0,0 geholfen.
Nicht mal jetzt wollte die Dame helfen und ggf. mir eine SIM mit Guthaben, bzw. Hotspot Ticket bereitstellen.
Kündigung ist bald raus!!! Haben auch einfach in der Vertragalaufzeit um 5€ mtl. den Preis angehoben. Läuft aktuell noch die Sammelklage! Finger weg von den *!
Nicht zu empfehlen!
am 29.08.2024 10:55
Hallo @Ferdi11,
vielen Dank für Deine Nachricht. Tut mir leid, dass Dein Anliegen bis jetzt nicht geklärt wurde und Du telefonisch falsche Aussagen erhalten hast. Unser Ziel ist es immer zu helfen und jedes Anliegen zu lösen.
Wenn Du als Übergangslösung einen Mifi Router bekommen sollst, kann dieser Dir nur zugeschickt werden. Eine Abholung im Vodafone-Shop ist da leider nicht möglich. Wenn Du den Mifi Router bis jetzt noch nicht erhalten hast, kümmern wir uns gern um Dein Anliegen. Melde Dich dazu bitte bei uns per WhatsApp. Den Kontakt dazu findest Du hier. Wenn Du uns eine Nachricht geschickt hast, musst Du bitte alle Fragen von TOBi beantworten. Im Anschluss wird er Dein Anliegen weiterleiten, damit wir uns darum kümmern können.
Liebe Grüße
Pierre35