Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2019 10:15
Guten Tag,
am 07.07.2019 telefonierte ich um ca. 11:40 Uhr mit einer Servicekraft Ihrer Hotline und fragte Sie, warum mein monatlicher Beitrag von 19,99 Euro auf 30,39 Euro gestiegen ist. Sie sagte mir, dass die Aktion vom 09.02.2017 zu Ende sei. Daraufhin sagte ich Ihr, das ich als alter Bestandskunde nicht gewillt bin, diesen Betrag zu zahlen. Mir wurde damals telefonisch am 09.02.2017 zugesagt, das ich nach Aktionsende nur anrufen muss und es so fortgeführt werden kann. Leider bekam ich nach Nachfrage das ganze nicht schriftlich und musste mich auf das Wort der Mitarbeiterin verlassen. Doch nun will vodafone davon nichts mehr wissen. Zu dem beschimpfte mich Ihre Beschäftigte am Telefon als spinnert. Sie könne nicht verstehen, dass ich jetzt so rum spinne, da doch die Aktion endete und Sie mich auch nicht darauf hinweisen muss. Nach einer Nachfrage wie denn Ihr Name sei, wurde die Leitung plötzlich tot. Es ist nicht das erste mal, das man bei Vodafone solch eine Person am Hörer hat, das ist wirklich eine Unverschämtheit und nicht kundenfreundlich. Auch eine kleine Service E-Mail an mich, wäre schön gewesen, zwecks der Umstellung. Sollten Sie mir weiterhin das alte Angebot machen können, können Sie mir dies gerne schriftlich zu kommen lassen. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, kündige ich hiermit meinen bestehenden Vertrag mit Ihnen.
Ich bin seit Arcor dabei, diese wurden von Vodafone damals übernommen, das sind jetzt ca.12-15 Jahre her.
Es ist schade wie sich seid dieser Zeit der Service verschlechtert hat. Auch finde ich es krass, wie mit Bestandskunden umgegangen wird. Versprechen werden nicht eingehalten, es wird aggressiv verkauft und wenn man nicht mit spielt, werden viele der Hotline Mitarbeiter laut und auch schon mal unverschämt. Neukunden umgarnt man dagegen mit Wattebäuschchen und Prämien etc.
Auch ist es traurig, das ich das ganze jetzt mal veröffentlich muss, jedoch reicht es mir jetzt und andere Kunden sollten informiert werden. Ist ja nicht das erste mal das bei Vodafone etwas schief läuft und es mir unnötige Zeit und Kraft raubt. Könnte schon einen kleinen Roman darüber schreiben.
Freundliche Grüße
Andreas
am 05.08.2019 19:52
Nein, "ist halt so" habe ich die *Nase* voll davon und die Wahrheit muss gesagt werden, verstehe Dich, dachte auch mal so, aber irgendwann ist Schluss und es muss sich daran etwas ändern!!! Konsequenzen habe ich daraus gezogen! Lasst Euch nicht alles gefallen, wenn Ihr im Recht seid!!
@Staufen schrieb:Mit" ist halt so" war gemeint man muss die richtigen Schlüsse daraus ziehen und dann Konsequent handeln, dachte das es jeder so verstanden hat!
am 06.08.2019 20:36
Peter 165 Super User, gerne kannst Du auch meinen Post schliessen, wie schon gesagt, das bestätigt das Du/Ihr mit Kritik und der Wahrheit nicht umgehen könnt! Darüber können sich Eure KD dann amüsieren und schmunzeln!
VF ist ein *piep* geworden, das ist meine Meinung! Meinungsfreiheit in Deutschland, dafür kannst Du mich gerne verdammen, sperren usw. , aber Du wirst nichts daran ändern, was ich und andere in der Gesellschaft mittlerweile von VF halten! Gerne hätte ich was positives verfasst, das ist aber bei Euch kaum mehr möglich! Gute Zeit für Dich und denk mal darüber nach! Vielleicht wachst auch Du mal auf, für wenn Du Dich da einsetzt!
am 06.08.2019 20:54
Ich habe mir die Mühe gemacht und mal alles von Dir durchzulesen. Fazit: ich empfehle Dir den Autor Miguel de Cervantes.
Schönen Abend noch.
am 07.08.2019 12:33
Danke für Deine Hilfe, aber ich denke, es wurde alles gesagt und VF wird sowieso nicht einlenken, da ich die Abmachung nur per Telefon (schriftlich wollte Sie es mir nicht geben) von der damaligen Mitarbeiterin bekommen habe und ich dieses nachträglich nicht beweisen kann. Es ist besser sich nicht mehr über das ganze auf zu regen, den das ist verlorene Zeit und ändert nichts an der Situation!
am 08.08.2019 17:54
Naja, mündlich ist eben mündlich. Aber selbst bei was Schriftlichem als Nachweis, völlig egal, wenn der Auftrag dann trotzdem falsch eingestellt/erfasst wird
.