Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2018 11:55
am 18.05.2018 12:13
@Heyholetsgooo@ schrieb:
1.) kann ich meinen Vertrag noch kündigen.
2.) wo finde ich das Kontaktformular? Kann man Vodafone nur noch per Telefon erreichen
3) haben alle deutschen Anbieter die selbe Servicequalität?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 18.05.2018 12:16
am 18.05.2018 12:26
@Heyholetsgooo@ schrieb:
1.) Scherzkeks. Gibt es kein 14 oder 30 Tage Wiederrufsrecht? Zumal ich die Serviceleistungen noch nicht mal in Ansoruch genommen habe!!
2.) Da war ich natürlich und bekomme nie ein Formular angezeigt sondern immer nur die Telefonnummer
3.) Sehr hilfreich
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
18.05.2018 12:27 - bearbeitet 18.05.2018 12:28
Zu 1.)
Kündigen nein, wenn dann Rücktritt vom Vertrag. Widerruf evtl, 14 Tage Frist ab Erhalt der Widerrufsbelehrung
Zu 2.)
@Der Ritter hat einen link zum Kontaktformalr gesetzt.
Dort markiere ich "Nein, ich habe eine andere Frage zu einem bestehenden Vertrag/Produkt.". Dann
Neuer Anschluss - Technikertermin oder Technikereinsatz und kann das Kontaktformular öffnen
Zu 3.)
Wenn nicht mehr Angaben gemacht werden, ist es wirklich sehr schwierig, hilfreiche Antworten zu geben.
Außerdem sind die links a auch nicht zu verachten
Und manche Dinge kann man auch mit etwas Eigeninitiative in Erfahrung bringen.
am 22.05.2018 10:03
Hallo Heyholetsgooo,
willkommen in unserer Community.
Hat sich zwischenzeitlich ein Techniker bei Dir gemeldet oder hast Du Deinen Vertrag widerrufen?
Viele Grüße
Nancy