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am 04.06.2019 20:07
Vodafone hat es mal wieder geschafft mit falschen Versprechungen Kunden zu verärgern. Nach unfreundlichen Kundenservice - der dann einer Kündigung von Handy Verträgen nach sich gezogen hat - bekommt man von Vodafone GmbH eine E-Mail mit der Bestätigung der Kündigung. Gleichzeitig wird ihnen eine Rufnummer mitgeteilt, um von der Kündigung, in einen Gespräch, zurückzutreten. Nach langen Verhandlungen ist man milde gestimmt, macht einen neuen Vertrag und bekommt auch die Zusicherung, von der Kundenbetreuerin am 22.05.2019 gegen 17 Uhr, für eine Smart Watch Uhr die dann nach Rechnungserhalt mit einem Code, von der Firma Marken Mehrwert zugeschickt wird.Nachdem man den Code aktiviert hat ( direkt nach erhalt der Rechnung) bekommt man eine E-Mail mit dem Kommentar " Anfrage wird bearbeitet". Kaum 24 Stunden später kommen drei verschiedene E-Mail´s an: 1. Rechnungunsdaten sind nicht da ? - Muss man angeben wenn man sich da anmeldet incl. Rechnungskopie als pdf mitgeschicken
2. sollten dann noch mal Rechnungsdaten hochladen als pdf - was wir getan haben
3. mit einem mal waren wir zu spät mit den hochladen der Dateien und somit nicht mehr berechtigt an den Uhren ???
4. da unser Bestelldatum der Handys am 22.05. und nicht bis zum 20.05. getätigt worden ist !
Ich frage mich, ob die Kundenbetreuerin überhaupt berechtigt war zu solch einer Ausage bzw solche Versprechen zu tätigen. Oder ob es sich hierbei nur wieder um Kundenrückgewinnung von Bestandskunden ( mit falschen Versprechungen ) die über 20 Jahre dabei sind, handelt. Ich habe noch alle E-Mail´s von der Firma Marken Mehrwert und Vodafone. Vielleicht setzt sich ja ein Kundenbetreuer für unsere Belange ein ( was ich nicht Glaube da ich ja für 24 Monate neue Verträge abgeschlossen habe ).
Ich werde defenitiv nach dieser Behandlung garantiert alle meine Verträge kündigen !!!!
MfG
Torsten Kitta
05.06.2019 00:59 - bearbeitet 05.06.2019 01:10
Hast du bei der Kundenrückgewinnung angerufen -ODER- wurdest du angerufen?
Nachtrag:
Könnte es sein, dass es sich dabei gar nicht um eine Aktion von Vodafone, sondern um eine Aktion von Samsung handelte?
am 05.06.2019 16:49
Hallo reneromann
Laut der E.-Mail die ich bekommen darf Vf aus Datenschutzgründen nicht mehr anrufen ,also habe ich angerufen.
Das war ein Angebot von Samsung über Markenmehrwert. Ich verstehe nur eins nicht , wieso kann eine Kundenbetreuerin Im Vorgespräch ( vor Vertragsabschluß ) sagen oh sie bekommen ja auch die Smartwatch Uhr im Werte von 249 € obwohl das Angebot ( wie ich im nachhinein erfahren habe nur bis zum 20.05.2019 ) ich aber drei Neuverträge erst am 22.05.2019 abgeschlossen habe. Entweder hat die Kundenbetreuerin keine Ahnung davon gehabt oder wollte nur einen Vertrag abschließen. Aber man sieht wie sich Vf dafür interessiert , nämlich gleich null!!! Neuen Vertrag für 24 Monate abgeschlossen ( aus den Augen aus den Sinn ) Ich für meinen Fall habe daraus gelernt .
Mfg
Torsten Kitta
am 05.06.2019 21:02
Sofern es sich wirklich um eine Aktion von Samsung handelt, ist VF -wie bereits geschrieben- bei raus.
Wahrscheinlich wusste der Mitarbeiter nicht die genauen Details der Aktion, also insbesondere das Enddatum - da es sich ja nicht um eine Aktion von VF, sondern von Samsung handelte. Mich würde es auch nicht wundern, wenn der Mitarbeiter die Erwähnung gar nicht auf Veranlassung von VF, sondern aufgrund privatem Wissens getätigt hat (frei nach dem Motto - ich hab da mal was gelesen).