abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lösung und Rückruf betreffend 2 wöchigem Totalausfall
numy
Daten-Fan
Daten-Fan

im Rahmen des bei Ihnen geführten Kombi Paket Vetrages treten seit 2 Wochen die folgenden Probleme auf:

 

Ich habe mich am 21.09.18 telefonisch bei Ihnen gemeldet, da sowohl Festnetz als auch Internet komplett an meiner Geschäftsadresse komplett ausgefallen sind. Dieses Problem scheint am Router zu liegen. Am Telefon konnte mir leider auch per Fernwartung nicht weitergeholfen werden, weshalb ein Termin mit einem Techniker vereinbart wurde. Dieser sollte am 25.09.2018 zw. 12:30 – 15 Uhr stattfinden. Auch lies ich die Handynummer hinterlegen, auf der mich der Techniker anrufen sollte. Störungsticket 009-1040348/18. Da ich den Termin nicht einhalten konnte, habe ich diesen rechtzeitig, direkt am nächsten Morgen verschoben. Neuer Termin: 28.09.2018 zw. 08 – 11 Uhr. Da das Ticket in der Zwischenzeit von Ihnen einfach abgeschlossen wurde, setzte ich mich erneut telefonisch mit Ihnen in Verbindung. Telefonisch wurde mir der vereinbarte, neue Termin am Freitag 28.09.2018 zw. 08-11 Uhr bestätigt, warum das Störungsticket zwischenzeitlich abgeschlossen wurde, konnte am Telefon nicht erläutert werden. Leider erschien am vereinbarten Termin, 28.09.2018 zw. 08-11 Uhr kein Techniker. Ich war den ganzen Tag in den Geschäftsräumen, Vormittags waren wir sogar zu zweit. Telefonisch hat sich der Techniker auch nie persönlich bei mir gemeldet.

Daraufhin setzte ich mich abermals telefonisch mit Ihnen in Verbindung. Nun wurde mir mitgeteilt, dass das Störungsticket ja bereits geschlossen war, obwohl es noch offen sein sollte. Telefonisch und per SMS wurde mir auch zweimal der Termin am Freitag 28.09.18 bestätigt, trotz geschlossenem Auftrag.

Nun wurde ein neues Störungsticket 009-1069857/18 geöffnet und ein neuer Termin mit einem Techniker vereinbart. Dieser sollte am 01.10.18 zw. 17-20 Uhr stattfinden. Daraufhin wurde ich von Ihnen abermals telefonisch kontaktiert, dass dieser späte Termin nicht stattfinden könnte, da um diese Uhrzeit kein Techniker mehr in der Nähe sei. Telefonisch wurden mir zwei mögliche neue Termine genannt. Ich lies den Termin am 02.10.18 zw. 15:30h - 18 Uhr festlegen. Auch teilte ich Ihnen telefonisch wieder meine Handynummer, sowie die Handynummer der wartenden Person mit. Am 02.10.18 um ca. 16:30 rief ich Sie noch einmal telefonisch an um den Termin zu bestätigen. Hier wurde mir der Termin bis 18 Uhr bestätigt.  Da Sie mir die Kontaktdaten des Technikers nicht geben konnten, riefen Sie persönlich beim Techniker an um den Termin von Ihm bestätigen zu lassen und die Handynummern zu hinterlegen. Von Ihnen wurde mir mitgeteilt, dass der Techniker noch 2 Termine zu erledigen hätte und bereits in der Nachbargemeinde ist. Er meldet sich sobald er sich auf den Weg macht. Leider erfüllten sich meine Hoffnungen wiederholt nicht. Um 18:20 musste meine Vertretung zu einem geschäftlichen Termin. Telefonisch hat sich an diesem Abend keiner bei uns gemeldet. Mir war es an dem Abend auch nicht mehr möglich telefonisch bei Ihnen durchzukommen.

Am 04.10.18 teilte man mir telefonisch mit, dass der Techniker angeblich da war. Evtl. zu einem späteren Zeitpunkt und auch versucht hat uns telefonisch zu erreichen. Leider sind weder auf meinem Handy noch auf dem vom Herrn Numberger Anrufe von diesem Techniker eingegangen. Telefonisch bin ich seither nicht mehr weitergekommen. Ich werde fleissig Verbunden und fliege ständig aus der Leitung oder komme erst gar nicht bei Ihnen durch.

Da ich mich geschäftlich auch immer wieder im Ausland aufhalte, sind mir durch die ständigen Telefonate mit Ihnen erhebliche Kosten entstanden ohne wirkliche Lösung meines Problems.

Ich halte eine direkte Terminvereinbarung durch einen Techniker in meinem Fall für den richtigen Ansatz. 

 

Über eine kundenfreundliche Lösung würde ich mich sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @numy.

Du bist hier im Feedbackbereich wo keine Bearbeitung statt findet, siehe folgend:
https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/BITTE-ERST-LESEN-dann-hier-posten/td-p/1485538

Ich hoffe und wünsche dir, das sich das klärt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @numy.

Du bist hier im Feedbackbereich wo keine Bearbeitung statt findet, siehe folgend:
https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/BITTE-ERST-LESEN-dann-hier-posten/td-p/1485538

Ich hoffe und wünsche dir, das sich das klärt.