Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2019 17:39
Hallo liebe Community,
wir sind vor einiger Zeit umgezogen und hatten erhebliche Schwierigkeiten mit der Umstellung unseres Vodafone-Vertrages. Zunächst hieß es beim Umzugsservice, das alles ganz einfach wäre und die Freischaltung durch einen Techniker "kein Problem" wäre.
Vier (!!!) Techniker und dem Einsatz einer Erdarbeitsfirma später klappte das Internet. Nun habe ich noch eine Rechnung erhalten, die ich gerne erstattet hätte. Leider habe ich auf meine Anfrage vom 23.09.2019 immer noch keine Antwort oder eine Reaktion erhalten.
Vielleicht habt ihr Erfahrung damit?
Vielen Dank!
am 17.11.2019 22:08
Hallo,
und du meinst im Board "Über Gott und die Welt" erhältst du ne Antwort?
Um welche Empfangsart, sprich Kabel-Internet oder DSL handelt es sich bei dir, dadurch kann man das in passende Board verscheiben, wo die Möglichkeit einer Antwort, sprich dem Versuch der Hilfe, wesentlich höher ist.