Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2020 18:36 - zuletzt bearbeitet am 22.02.2021 18:21 von Lars
Hallo zusammen,
ist es nicht traurig das ein Kommunikationsunternehmen seinen Kunden keine Möglichkeit bietet eine Kommunikation per E-Mail zu führen? Keine E-Mail Adresse, kein Kontaktformular.
Ich konnte und wollte es nicht glauben, aber auch der telefonische Support gab mir die kurze Antwort: "gibt es nicht".
Und auch nach langen suchen auf der Vodafon HP wurde ich nicht fündig.
Dafür habe ich von Support eine Fax Nummer bekommen.
Dann werde ich es mal so wie früher per Fax versuchen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.01.2021 20:23
Vor ca.. einen Monat habe ich versucht mit dem "Kontaktformular" Kontakt zu Vodafone zu bekommen. Was soll ich sagen, bis heute keine Antwort.
Mein Problem konnte ich mittlerweile selber lösen aber der Support von Vodafone ist weiterhin einfach nur schlecht.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich den Anbieter wechseln. Leider ist das nicht so einfach.
am 06.02.2021 15:43
Fürs Link bekommt Mann:
"Wartungsarbeiten"!
am 24.02.2021 23:29
Ich wäre schon froh, überhaupt einen Techniker sprechen zu können, ich spreche nur mit Maschinen
am 24.02.2021 23:33
Das Kontakformular ist doch auch bescheiden: habe ein Kabel-Anschluss-Problem und das Kontakformular ist so ausgelegt, dass es nur für Telefon zu sein scheint. Erst wenn man sich nicht beirren lässt, kommt man am Schluss dazu, das Anliegen los zu werden - Ausgang jedoch noch offen
am 26.02.2021 13:35
Keine Hilfe durch Vodafone. Stattdessen werde ich belogen.
Ich habe mich über das Kontaktformular bei vodafone beschwert (SpeedGo lässt sich bei mir nicht deaktivieren, es kommt eine Fehlermeldung. Es können ungewollt Kosten entstehen)
Man hat mir daraufhin eine Email geschrieben, dass SpeedGo für mich manuell vom Mitarbeiter deaktiviert wurde.
Heute sehe ich, dass SpeedGo aktiv ist. Es ist einfach *piep*isches Verhalten von vodafone.
Ich selbst kann SpeedGo nicht deaktivieren.
Telefonisch komme ich persönlich nicht durch das Computermenü.
Und die Aussage vom Mitarbeiter, dass SpeedGo bei mir ausgeschaltet wäre, ist eine Lüge,
am 27.02.2021 17:09
Hallo KeinLTE,
ich würde nicht direkt von einer Lüge sprechen.
Vielleicht hat auch einfach das System nicht mitgespielt.
Ich schau gerne mal für Dich nach.
Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Viele Grüße,
Sandra
am 02.03.2021 10:04
Hello,
my service with Vodafone 4G, 5G LTE service ends in November 2021. How can I make sure that the service does not automatically renew?
what is the process of terminating the contract at the end of the two years? Please send me the URL or email addresses (if there are any email addresses that work).
Regarding WHY I am canceling: extremely poor performance and no attempts from Vodafone to fix the issue
am 02.03.2021 16:50
Hi GigaCube4,
we can help here with your cancellation.
But we're also happy to look at what's wrong with the GigaCube.
Please send us a PN with your phone number, the customer password and the link to your contribution here.
Best regards
Heike
am 14.04.2021 14:53
Was ist der Unterschied zwischen Vodafone und den Berliner Politik-Granden? Es gibt keinen! Beide kann man nur über Fax erreichen!