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am 05.10.2018 20:54
Liebes Vodafone Team,
wir sind absolut unzufrieden mit Ihnen! Vor einer Woche sind wir in eine Umsetzwohnung gezogen und haben uns eine Woche vor dem Umzug entsprechend erkundigt, wie wir in der neuen temporären Wohnung Internet bekämen. Der erste Berater meinte (kurz und knapp gesagt) "ja kein Problem, gibt nen übergangsvertrag und kostenlos. Router schicken wir ihnen nach hause". Von donnerstag zum Montag - also gute vier tage inklusive we. Kein problem also... Montag kam nichts. Dienstag rufen wir an. neuer mitarbeiter geht nach 50 Jahren wartezeit ran. achtung jetzt kommts: sind sie blöde? den mist bieten wir nicht an. sie müssen den aktuellen vertrag kündigen. bla bla. schön... warten wir wieder. und wieder kam nichts. jetzt haben wir heute, nach fast zwei wochen wieder angerufen. uuuund wartet! Wieder nen neuer mitarbeiter der total ahnungslos und beleidigt ist über die arbeit der kollegen ist schaut in die akten: hier steht nichts zu Ihrer Kundennummer....
SAGT MAL, WAS SOLL DENN DAS?!?!?!? Wollt ihr uns verappeln? Was für ne ***rei! Sone schlampige Arbeitsmoral. Hauptsache ich muss mich nicht mit dem Problem des Kunden herumschlagen.....
Wieiviel Geld an Anrufminuten an euch verschwendet wurde!!!!
Dann hat diese nette Dame uns schließlich empfohlen: Gehen Sie mal in die eigentliche Wohnung und schließen Sie den Router einfach mal in der neuen Wohnung an. HAT GEKLAPPT!!!! Warum nicht gleich?????!!!!!!
WARUM haben nicht all Ihre Mitarbeiter ansatzweise Ahnung und machen ihre Arbeit gewissenhafter.... Sone *Mist* bei euch. Ehrlich.... Die Mitarbeiter sollten mal alle öfter an einer Schulung oder Fortbildung teilnehmen. Oder besseres Coaching oder so.
Entschuldigt den Umgangston hier... aber da hat sich in den fast 2 Wochen ohne Internet (Banking, Emails etc) echt ne Frust angestaut: Geld für letztlich super hilfreiche Telefongespräche mit euch und die Mitarbeiter, die ihre Ahnungslosigkeit so dreist abstreiten und uns darstellen, als kämen wir vom Mond... So was geht gar nicht.
am 05.10.2018 21:17
am 05.10.2018 21:24
@Jojo111@ schrieb:
Habt ihr den Umzug denn bei Vodafone gemeldet?
Erstens.
Zweitens, um was geht es eigentlich? Kabel-Internet oder DSL?
Drittens, warum wird nicht selber versucht genau das zu machen was in der alten Wohnung gemacht wurde, Modem da anschließen wo es anzuschließen ist. Wäre das einfachste gewesen. Was sich dann daraus ergibt, das würde man dann sehen.
am 06.10.2018 00:37
Es muss sich um einen Kabel-Internetvertrag handeln, weil nur dort ein Anstecken in der neuen Wohnung out-of-the-box supported wird. Beim DSL fehlt nämlich in der Regel die passende Verschaltung zum nächsten Port...
am 06.10.2018 15:40
Leider gibts immer und überall schwarze Schafe, das lässt sich leider nicht immer verhindern.
am
11.10.2018
17:55
- zuletzt bearbeitet am
11.10.2018
17:59
von
Jens-K
Edit: Spam entfernt. Du hast hier Deinen eigenen Thread: