am 01.12.2021 16:33
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, ab sofort ist Dein Datenvolumen wieder limitiert. Dein GigaKombi-Vorteil entfällt, weil Deine GigaKombi nicht mehr besteht oder Du in einen nichtberechtigten Tarif gewechselt bist. Du nutzt jetzt wieder das normale Datenvolumen Deines Mobilfunk-Tarifs. Alle Infos zu Deinem Tarif findest Du in der MeinVodafone-App. Viele Grüße, Dein Vodafone-Team
Was soll das..?
am 01.12.2021 19:43
Keine Ahnung, steht doch da.. was ist jetzt dein Problem?
am 01.12.2021 20:02
Die Nachricht kam aus dem nichts. Ich habe vor 8 Wochen meinen Vertrag verlängert und auf Unlimited aufgestockt. Das hat bis heute alles super funktioniert. Dann jetzt diese Nachricht. Ich habe aber nichts geändert..!!!
am 04.12.2021 14:30
Hallo,
da der User sich selbst gelöscht hat, mach ich hier zu und pack den Thread in das Archiv.
LG
Boris