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Lösung
am 19.05.2018 19:26
Nabend liebe Community,
ich bin nun seit ca 2,5 Jahren Kunde bei Vodafone/Kabel Deutschland. Angefangen hat es mit der ersten eigenen Wohnung und dem Kabelvertrag Internet & Phone 25. Hierzu erstmal ein dickes Lob!
Es lief alles relativ reibungslos, Paket im Paketshop abgeholt angeklemmt und alles prima. In letzter Zeit schwächelt die Performance zwar ein wenig, aber im Großen und Ganzen bin ich doch sehr zufrieden mit der Qualität für den gegebenen Preis.
Nach einiger Zeit (vor ca 1 Jahr) habe ich mich dann entschlossen, von meinem alten Prepaid Handy auf einen Vertrag zu wechseln. Also in einen Shop vor Ort und erstmal beraten lassen. Die Beratung im Shop war spitze und der Verkäufer ist auf alle Hinweise eingegangen und hat den zu dem Zeitpunkt besten Tarif rausgesucht. Also auch hier kann ich ein Lob ausspechen. Es war alles wie gewünscht.
Vor einiger Zeit rief mich dann der Kundenservice an. Ich habe einen Young L mit 6 GB. Der nette Herr am Telefon versprach mir ohne zusätliche Kosten 4GB mehr, als Treuebonus für Kunden. Nur dass aus dem "Gratis" dann doch 10 EUR mehr wurden. Hier kann ich also erstmal nur eine Kritik aussprechen. Der Herr war zwar sehr nett, aber hat das Blaue vom Himmel gelogen. (Ja mir ist bewusst, dass ich dem nicht hätte zustimmen brauchen, aber es war sehr spät nach einer 9,5h Schicht. Da habe ich leider einfach mal vertraut.)
Das habe ich dann umgehend widerrufen. Hier wieder ein Lob. Es lief alles wie am Schnürchen. Der Vertrag war innerhalb von 2 Tagen wieder zurückgestellt und alles war wieder beim Alten.
Viele Aktionen von/durch Vodafone finde ich sehr gut: sei es nun der gratis Pass zum Testen, die 1GB gratis zum Jubiläum oder die Giga-Kombi. Hiermit zeigt ihr wirklich mal, was ihr könnt und dass euch etwas an euren Kunden liegt.
Also alles in Allem bin ich recht zufrieden und werde auch vermutlich weiterhin bleiben. Nur besonders bei den Outbound-Agents habt ihr noch einiges an Verbesserungspotential.
liebe Grüße
Kyria
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2018 13:09
Hallo KyriaThor,
vielen Dank für Dein Feedback. Auch, dass Du uns aufgezeigt hast, wo wir noch Potential haben. Nur so können wir uns verbessern.
Bitte entschuldige, dass die Umsetzung des telefonischen Angebots gescheitert ist. So soll es nicht sein. Es ist schön zu lesen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und Du mit uns generell recht zufrieden bist.
Wie steht es mit Deinem Tarif, passt da noch alles? Weil es mit der Umsetzung des Angebot ja nicht geklappt hat.
Viele Grüße und schöne Pfingsten
Alexandra
am 20.05.2018 13:09
Hallo KyriaThor,
vielen Dank für Dein Feedback. Auch, dass Du uns aufgezeigt hast, wo wir noch Potential haben. Nur so können wir uns verbessern.
Bitte entschuldige, dass die Umsetzung des telefonischen Angebots gescheitert ist. So soll es nicht sein. Es ist schön zu lesen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und Du mit uns generell recht zufrieden bist.
Wie steht es mit Deinem Tarif, passt da noch alles? Weil es mit der Umsetzung des Angebot ja nicht geklappt hat.
Viele Grüße und schöne Pfingsten
Alexandra
am 22.05.2018 16:38
am 23.05.2018 10:03
Hallo KyriaThor,
das klingt nach einen Tarif-Downgrade. Dieser ist zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit. Dies kann ich nicht vorziehen.
Grüße
Alexandra
am 23.05.2018 13:14