Die giga tv Box ist im Gegensatz zum normalen reciever Grotten schlecht! Größtes Manko: man kann beim Programm keine Taste drücken für das ändern des Tages und es gibt auch keine Taste um direkt zum Abendprogramm zu gelangen! Beim Reciever den ich davor hatte ging das und konnte so problemlos Wochen im voraus für Ausnahmen planen. Was soll das bitte? Wie kann man die Funktion bei einer neuen Box nicht übernehmen? Ich muss jedes *** Programm durchblättern von morgens bis abends?! -. -
Das Spulen reagiert sehr schlecht und es gibt keine Mute Taste... Man muss die leiste Taste gedrückt halten... Wer macht denn sowas? Da hätte ich lieber mehr Tasten auf der Fernbedienung als tasten länger drücken zu müssen. Zudem braucht man die Mute Taste meistens wenns schnell gehen muss wenn zb ein Anruf kommt, dann sollte es schnell gehen.
Generell gibt es bei der giga Box fast keine Einstellungen. Wo gibt's denn sowas noch, wo es keine Einstellungen gibt?!
Ebenfalls gibt es negative Punkte bei der Senderverwaltung. Man kann die Tasten nicht benutzen zum schnelleren finden der Sender, ebenso gibt es keine Sucheingabe.
Ein positives Feedback hab ich: die Aufnahmen werden unterteilt in Serien, Filme etc. Find ich übersichtlicher. Ebenso find ich toll, dass man auswählen kann ob man nur eine Staffel aufnehmen möchte oder allen folgen. Evtl könnte man das aber noch erweitern zb Wiederholungen ausschließen zu können usw.
Trotzdem... Bitte ändert das Programm so schnell wie möglich, dass man wie beim Reciever den Tag per Tastendruck ändern kann und direkt zum Abendprogramm wechseln kann. Immerhin zahlt mal dafür.