abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extrem schlechte und noch viele Fehler!
alifanti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die giga tv Box ist im Gegensatz zum normalen reciever Grotten schlecht! Größtes Manko: man kann beim Programm keine Taste drücken für das ändern des Tages und es gibt auch keine Taste um direkt zum Abendprogramm zu gelangen! Beim Reciever den ich davor hatte ging das und konnte so problemlos Wochen im voraus für Ausnahmen planen. Was soll das bitte? Wie kann man die Funktion bei einer neuen Box nicht übernehmen? Ich muss jedes *** Programm durchblättern von morgens bis abends?! -. -
Das Spulen reagiert sehr schlecht und es gibt keine Mute Taste... Man muss die leiste Taste gedrückt halten... Wer macht denn sowas? Da hätte ich lieber mehr Tasten auf der Fernbedienung als tasten länger drücken zu müssen. Zudem braucht man die Mute Taste meistens wenns schnell gehen muss wenn zb ein Anruf kommt, dann sollte es schnell gehen.
Generell gibt es bei der giga Box fast keine Einstellungen. Wo gibt's denn sowas noch, wo es keine Einstellungen gibt?!
Ebenfalls gibt es negative Punkte bei der Senderverwaltung. Man kann die Tasten nicht benutzen zum schnelleren finden der Sender, ebenso gibt es keine Sucheingabe.

Ein positives Feedback hab ich: die Aufnahmen werden unterteilt in Serien, Filme etc. Find ich übersichtlicher. Ebenso find ich toll, dass man auswählen kann ob man nur eine Staffel aufnehmen möchte oder allen folgen. Evtl könnte man das aber noch erweitern zb Wiederholungen ausschließen zu können usw.

Trotzdem... Bitte ändert das Programm so schnell wie möglich, dass man wie beim Reciever den Tag per Tastendruck ändern kann und direkt zum Abendprogramm wechseln kann. Immerhin zahlt mal dafür.
4 Antworten 4
Firebird2099
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Was für eine Meinung hast du denn über Sky Produkte bzw. Receiver im Vergleich zur Box?

alifanti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kann ich dir nicht sagen.. Ich hatte bis jetzt den Reciever von vodafon und dann die giga Box.. Und die is tatsächlich schlecht im Gegensatz zu deren reciever.
alifanti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich bin tatsächlich mal von vodafon Positiv überrascht 😳 nach dem Update wurde ein Teil von meinem Beitrag umgesetzt. Es fehlt noch direkt auf das abendprogramm zu kommen. Ebenfalls nicht ganz perfekt ist der neue Punkt "jetzt weiterschauen". Aus diesem Punkt kann man die Aufnahme nicht löschen sondern muss immer auf die eigentliche aufnahme gehen um sie dann löschen zu können.

Ein neuer Punkt: mein vodafon app
Das anmelden ist einfach unmöglich! Im Browser kann ich mich einloggen in der App nicht 🤦🏽‍♀️
Ich habe Internet, Telefon und Fernseher über vodafon und Handy über 1&1. Einloggen ohne Passworts funktioniert nicht und auch nicht mit SMS Code oder internet Code. Man sagt mir jedes mal meine Rufnummer ist unbekannt obwohl diese in meinem Konto hinterlegt ist... Einfsch nervig 🙄
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alifanti,

 

das Thema mit der App hat sich ja schon in Deinem anderen Beitrag geklärt.

 

Du kannst natürlich gern die GigaTV App für das Fernsehen nutzen.

 

Die anderen Punkte, die Du erwähntest, werden sicherlich mit einem späteren Update noch implementiert.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!