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Antwort
Lösung
am 05.05.2018 15:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.05.2018 11:12
die Störung zur Flex-App ist leider noch nicht behoben.
Bei der Anmeldung mit Kundenkennwort, gibt es die Möglichkeit an die hinterlegte E-Mail-Adresse das Kennwort noch einmal zu versenden.Teile mit dazu Deine Rufnummer per PN mit (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße
Doreen-123
am 26.05.2018 11:15
am 26.05.2018 11:30
am 26.05.2018 14:02
am 26.05.2018 15:10
am 26.05.2018 21:27
Hallo @Bossi1269 @ALL,
die App ist gestört und die Technik dran.
Wenn Ihr aufladen möchtet, oder Datenvolumen brauch, dann ruft bitte das CallYa Team unter der Nummer 0172 2290229 an.
Schönes Wochenende
Woiti
am 26.05.2018 21:39
Hallo @Bossi1269, sorry für die Einschränkung in der Flex App. ich passe gern Deinen Tarif an. Schicke mir dazu bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Danke und viele Grüße BiancaW
am 27.05.2018 02:57
Tja und TÄGLICH grüßt das Murmeltier!
Als vor paar Tagen mal WIEDER nichts ging, hab ich hier im Forum herausgefunden, dass es daran liegt, dass man die App im WLAN öffnet, OK WLAN aus und ging wieder...
Jetzt aber geht die App auch per mobiler Daten nicht - schon wieder.
Bin nun seit ca. 2 Monaten bei Vodafone und seit dem gab es 3 Störungen, welche die essentielle CallYa Flex App unbrauchbar gemacht haben und das zum Teil über viele Tage.
So langsam aber sicher zweifle ich an der Kompetenz des Anbieters und bin echt am überlegen, ob ich nicht wieder wechseln soll!
am 27.05.2018 11:13
am 27.05.2018 11:39
Wenn ich jetzt antworte und meine Vermutung darlege, warum ich bisher glaubte zu wissen, woran es liegt, dass nix repariert wird, könnte ein großer Mobilfunkprovider mich evtl. der Diffamierung bezichtigen.
Deshalb sage ich: "Keine Ahnung".
Da sogar ich als sehr, sehr geduldiger Mensch nach -zig Stunden Invest die Nase voll habe, wollte ich gestern wieder zu Smartphone Special wechseln.
Als ich die "mein Vodaphone" App installiert, ausprobiert, deinstalliert hatte und die Bewertungen im Playstore nachgelesen habe, wurde mir klar, dass die Probleme wohl noch größer sind, als wir das hier im Flex-Gemeinde wahrnehmen.
In diesen Zeiten möchte man sicher nicht im Vodafone-Support arbeiten. Was soll man den Kunden denn ernsthaft antworten, ob man jetzt der deutschen Sprache mehr oder weniger mächtig ist?
Den Job kann sich bestimmt nicht jeder aussuchen, den Provider schon. Aber vor einer Reise,vor einem Tarifzyklus, Umzug,... ist das natürlich immer nervig udn die Toleranz wird geringer. Schade, dass VF es den Kunden gerade so schwer macht, Antworten und Gründe zu finden, dabeizubleiben. So wird sicher keiner in ein festes Vertragsverhältnis wechseln, ich jetzt auch nicht mehr.