Callya Flex App unbrauchbar
purwolf1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit Tagen öffnet sich die CallYa Flex App nicht. Keine Verbrauchsdaten Kontrolle. Keine Auflademöglichkeit. Hunderte User schon Feedbacks gesandt. Keine Reaktion seitens Vodafone. Beim Anklicken schließt sich die App ständig.
46 Antworten 46
doreen-123
Moderator:in

@Biker250,

die Störung zur Flex-App ist leider noch nicht behoben.

Bei der Anmeldung mit Kundenkennwort, gibt es die Möglichkeit an die hinterlegte E-Mail-Adresse das Kennwort noch einmal zu versenden.Teile mit dazu Deine Rufnummer per PN mit (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Bossi1269
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei mir geht über die app leider momentan auch nichts mehr. Soll jedes Mal die Karte neu registrieren über Code und dann kommt nur "Hinweis und Wiederholen". Müsste dringend meinen Tarif anpassen.
Petr0
App-Professor
App-Professor
Hi @Bossi1269
Ich hatte das vor einer Woche neu... Endlosschleife
schalte mal WLAN aus.
Hab ich von @ervau im selben thread als Tipp bekommen. Bei mir klappt es dann
Bossi1269
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, funktioniert leider nicht. Die Karte ist aktiv, lte funktioniert. Lediglich die app startet nicht. Jetzt wird nicht mehr nach dem login gefragt, aber immer diese Felermeldung und es tut sich nichts.
Petr0
App-Professor
App-Professor
Stimmt. 😞
"Leider gab es einen Fehler"
Jetzt ist sie wohl wieder ganz ohne Funktion.
Jetzt bin ich mal gespannt ob sie im Android Appstore ebenfalls verschwunden ist.
Woiti

Hallo @Bossi1269 @ALL,

die App ist gestört und die Technik dran.

Wenn Ihr aufladen möchtet, oder Datenvolumen brauch, dann ruft bitte das CallYa Team unter der Nummer 0172 2290229 an.

Schönes Wochenende

Woiti Smiley (fröhlich)

BiancaW

Hallo @Bossi1269, sorry für die Einschränkung in der Flex App. ich passe gern Deinen Tarif an. Schicke mir dazu bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Danke und viele Grüße BiancaW

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Tja und TÄGLICH grüßt das Murmeltier!

Als vor paar Tagen mal WIEDER nichts ging, hab ich hier im Forum herausgefunden, dass es daran liegt, dass man die App im WLAN öffnet, OK WLAN aus und ging wieder...

Jetzt aber geht die App auch per mobiler Daten nicht - schon wieder.

Bin nun seit ca. 2 Monaten bei Vodafone und seit dem gab es 3 Störungen, welche die essentielle CallYa Flex App unbrauchbar gemacht haben und das zum Teil über viele Tage.

So langsam aber sicher zweifle ich an der Kompetenz des Anbieters und bin echt am überlegen, ob ich nicht wieder wechseln soll!

Micha18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir leider auch. Anfangs Probleme nur im Wlan. Jetzt geht gar nichts mehr. Woran liegt es?

Wenn ich jetzt antworte und meine Vermutung darlege, warum ich bisher glaubte zu wissen, woran es liegt, dass nix repariert wird, könnte ein großer Mobilfunkprovider mich evtl. der Diffamierung bezichtigen.

Deshalb sage ich: "Keine Ahnung".

Da sogar ich als sehr, sehr geduldiger Mensch nach -zig Stunden Invest die Nase voll habe, wollte ich gestern wieder zu Smartphone Special wechseln.

Als ich die "mein Vodaphone" App installiert, ausprobiert, deinstalliert hatte und die Bewertungen im Playstore nachgelesen habe, wurde mir klar, dass die Probleme wohl noch größer sind, als wir das hier im Flex-Gemeinde  wahrnehmen.

In diesen Zeiten möchte man sicher nicht im Vodafone-Support arbeiten. Was soll man den Kunden denn ernsthaft antworten, ob man jetzt der deutschen Sprache mehr oder weniger mächtig ist?

Den Job kann sich bestimmt nicht jeder aussuchen, den Provider schon. Aber vor einer Reise,vor einem Tarifzyklus, Umzug,... ist das natürlich immer nervig udn die Toleranz wird geringer. Schade, dass VF es den Kunden gerade so schwer macht, Antworten und Gründe zu finden, dabeizubleiben. So wird sicher keiner in ein festes Vertragsverhältnis wechseln, ich jetzt auch nicht mehr.