Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2018 15:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2018 19:40
Wenn ihr schon die App nicht zügig ans Laufen bringt oder einen Workaround über eine Website einrichten könnt,
dann äußert Euch bitte wenigstens mal verbindlich zu den Preiserhöhungs-Gerüchten (Datenreset jetzt 8,99 anstatt 4,99 und nur noch einmal pro Monat möglich)!
Im Moment ist das ganze Thema CallYa Flex einfach Stuhl!
am 07.05.2018 22:30
am 07.05.2018 22:41
am 07.05.2018 23:41
am 08.05.2018 06:15
So lange man genug Guthaben auf dem Konto hat (also nicht seinem Giro-Konto ) sollte Vodafone automatisch den eingestellten Betrag abbuchen der beim letzten Mal in der App eingestellt war. Die Abbuchung hat dahingehend nichts mit der App zu tun.
08.05.2018 06:19 - bearbeitet 08.05.2018 06:20
@Petr0 Welche Einbußen meinst du? Du kannst den CallYa Flex nur nutzen, wenn du auch Guthaben aufgeladen hast. Ist kein Guthaben drauf gibt es auch keine Leistung seitens VF. Somit kannst du auch nichts in Anspruch nehmen, was du nicht bezahlt hast. Ärgerlich wird es, wenn man im laufenden Abbuchungsmonat zu buchen möchte, es aber nicht kann. ABer auch da gilt: Keine Buchung, keine Leistung. Sol lange VF im Hintergrund abbuchen kann (sofern sie es auch tun), kannst du die Leistung des CallYa-Flex ja nutzen, also besteht eine volle Vertragserfüllung. Die App ist nur schönes Beiwerk um seinen Tarif auf dem Smartphone anpassen zu können. Mehr nicht.
am 08.05.2018 07:09
08.05.2018 07:42 - bearbeitet 08.05.2018 07:42
@Thrfldr Danke, jetzt geht die App auch bei mir wieder, heute Morgen um 6Uhr ging sie noch nicht. Die Techniker bei VF sind scheinbar Frühaufsteher
Und wie ich vermutet habe, am 04.05. wurde mein Guthaben abgebucht, auch ohne funktionierende Flex-APP.
am 08.05.2018 08:02
am 08.05.2018 17:34
Hi Trefoil,
ja, das ist ärgerlich mit der App und ich kann Dich verstehen Die Technik hat aber heute die Entwarnung geschickt. Das heißt, sie sollte wieder korrekt laufen!
Die Nachfüll-Option kostet natürlich weiterhin nur 4,99 € und kann unbegrenzt genutzt werden
Sonnige Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.