Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2018 15:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2018 12:02
am 27.05.2018 12:31
Hi @MacxD,
zu Deinem Kommentar vom 07.05.: Das Portal gibt es durchaus, ist nur leider ebenfalls nicht nutzbar.
Stand 27.05.: Unverändert,nur dass x-mal Nutzungsvarianten geändert wurden und der Support unverdrossen empfieht, die selbe Version 1.4 der Flex-App zu deinstallieren und neu zu installieren.
Und ich Depp hab's auch noch gemacht. U.a. im Zug mit -zig Unterbrechungen.
Gelöst...
am 27.05.2018 12:52
Hallo @BiancaW,
kann ich bitte auch einen Tarif ohne Einschränkungen haben?
Wie heisst der denn? Flex kann es ja wohl nicht mehr sein.
am 28.05.2018 18:39
am 30.05.2018 11:39
am 30.05.2018 20:41
Hi @Micha18
Ich würde Dir ja gerne einen Like geben, das klappt aber anscheinen in Firefox nicht 😞
Ich freu mich auch riesig!
Ich hab mal zwei Tage gewartet, aber es läuft wohl wirklich durch.
Die Phantom-SMSe addieren sich weiter auf (ohne Geld zu kosten), "Mein Vodafone sagt immer noch "Da ist wohl ein Fehler passiert", aber man soll ja nicht zu viel auf einmal erwarten.
Andererseits - Datenbanken sind gesund oder eben nicht...mal schauen 😉
am 30.05.2018 20:44
Yessss, die Gemeinde feiert.
Und sogar (wieder) ohne WLAN-Abschaltzwang. Da müssen "die anderen Großen" noch nachbessern 😉