am 24.09.2019 18:35
Wo kann man sich hinwenden wenn man sich über ein Mitarbeiter beschwerden möchte ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2019 15:37
Hallo Jock,
tut mir leid, dass es so gelaufen ist. So sollte es natürlich nicht sein.
Wenn Du Dich bereits über das Kontaktformular an uns gewandt hast, dann geht das auch alles seinen Gang.
Liebe Grüße
Moni
am 24.09.2019 19:57
am 27.09.2019 22:45
Was ich mir gerade anhören musste, kann man garnicht glauben. Auf Meine Anfrage nach einem Störungsticket wurde ich als „Schwachmat“und „Idiot“ regelrecht angebrüllt.
Ich habe seit drei Wochen keinen Empfang auf meiner GigaTV 4K. Alles seit zwei Jahren i.O. Vor drei Wochen vom Automat erfahren, dass die Störung schnellstens behoben wird. Gestern um 17:50 Uhr dann ein Störungsticket aufgegeben. Um 22:00 Uhr noch mal den Staus angefragt, und dann das. Eine Männerstimme mit Berliner Akzent pöbelte drauf los und bezeichnete mich mit den o.g. Worten. Ich werde morgen einen Brief an den Vodafone Vorstand. Schreiben, weil ich nicht glaube, dass über das Kontaktformular etwas passiert bei einer Beschwerde über einen Mitarbeiter, zumal er mir sagte, dass das Gesüräch nicht aufgezeichnet wird obwohl ich es im Vorfeld mit „ja“ beantwortet hatte.
Ich bin sehr enttäuscht!
am 29.09.2019 15:37
Hallo Jock,
tut mir leid, dass es so gelaufen ist. So sollte es natürlich nicht sein.
Wenn Du Dich bereits über das Kontaktformular an uns gewandt hast, dann geht das auch alles seinen Gang.
Liebe Grüße
Moni
am 29.09.2019 17:23
Hallo an Alle
.... ich warte schon lange auf antwort oder kommen nie bei mir an, naja ...
Gruß Recon99_UM
am 29.09.2019 17:28
am 29.09.2019 17:54
Wovon! von vielen Fragen die ich mal gestellt habe, das heiss ich soll warten oder kommt keine antwort naja wie immer kann man nix machen ( ab warten und Tee Trinken )
Gruß Recon99_UM
am 29.09.2019 18:05
Danke für die schwammige Antwort.
Einen Hinweis zu den Forenregeln hast du ja schon bekommen.
Moni hat schon alles zu gesagt deswegen schliese ich hier ab.