Beschwerde über Mitarbeiter
hazZor
Daten-Fan
Daten-Fan

Wo kann man sich hinwenden wenn man sich über ein Mitarbeiter beschwerden möchte ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jock,

 

tut mir leid, dass es so gelaufen ist. So sollte es natürlich nicht sein.

Wenn Du Dich bereits über das Kontaktformular an uns gewandt hast, dann geht das auch alles seinen Gang.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @hazZor,

am besten über das Kontaktformular. Dorthin kannst du deine Beschwerde adressieren.

Was ich mir gerade anhören musste, kann man garnicht glauben. Auf Meine Anfrage nach einem Störungsticket wurde ich als „Schwachmat“und „Idiot“ regelrecht angebrüllt.

Ich habe seit drei Wochen keinen Empfang auf meiner GigaTV 4K. Alles seit zwei Jahren i.O. Vor drei Wochen vom Automat erfahren, dass die Störung schnellstens behoben wird. Gestern um 17:50 Uhr dann ein Störungsticket aufgegeben. Um 22:00 Uhr noch mal den Staus angefragt, und dann das. Eine Männerstimme mit Berliner Akzent pöbelte drauf los und bezeichnete mich mit den o.g. Worten. Ich werde morgen einen Brief an den Vodafone Vorstand. Schreiben, weil ich nicht glaube, dass über das Kontaktformular etwas passiert bei einer Beschwerde über einen Mitarbeiter, zumal er mir sagte, dass das Gesüräch nicht aufgezeichnet wird obwohl ich es im Vorfeld mit „ja“ beantwortet hatte.

Ich bin sehr enttäuscht!

 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jock,

 

tut mir leid, dass es so gelaufen ist. So sollte es natürlich nicht sein.

Wenn Du Dich bereits über das Kontaktformular an uns gewandt hast, dann geht das auch alles seinen Gang.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo an Alle 

.... ich warte schon lange auf antwort oder kommen nie bei mir an, naja ...   Smiley (traurig)

 

Gruß Recon99_UM

 

 

Lieben Gruß Recon99_UM

@Recon99_UM 

Wovon sprichst du ? 

HI @MasterScorpion 

Wovon! von vielen Fragen die ich mal gestellt habe, das heiss ich soll warten oder kommt keine antwort naja wie immer kann man nix machen ( ab warten und Tee Trinken )  

 

Gruß Recon99_UM

 

Lieben Gruß Recon99_UM

@Recon99_UM 

Danke für die schwammige Antwort.

Einen Hinweis zu den Forenregeln hast du ja schon bekommen. 

 

Moni hat schon alles zu gesagt deswegen schliese ich hier ab.