Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2020 01:47
Hallo VF-Community.
Mein SMS Text schon Länger,
Hinweis: Bisher 24,95 € erreicht. Fragen? 03032500111 (Festnetztarif) www.ringtoneking.de - 84200 SMS
Am 27. oder 28.08.20 haben die wieder was abgezogen -14,97€ von 17,94€ mein konto, jezt habe ich noch 2,97€ drauf hab es am 29.08.20 gemerkt.
Da müsste mehre sein Abofalle oder was mir alles so abziehen von Geld summe was ich nicht weiss schon Länger könnte ihr mir Bitte Helfen von euch und meine Nummer ( 0152- ) bekommt ihr über PN. Das einer von euch meine Abofalle sperren und Löschen könnt bei mir. Und was da nicht hin gehört were cool von euch BITTE VF-Community Manager oder Moderator/in o. SuperUser.
So das hab ich im Internet gefunden,
"Jetzt bin ich also auch hineingetappt – in die Abofalle auf dem Smartphone. Gemerkt habe ich die ganze Geschichte allerdings erst mit dem Blick auf die Handyrechnung. Die war nicht nur höher als sonst, da tauchte auch plötzlich ein Posten auf, mit dem ich gar nichts anfangen konnte. "Nutzung Sonderdienste Drittanbieter" stand da zu lesen. Angeblich soll ich drei Downloads für 14,97 Euro von meinem Handy aus gestartet haben. Aber ich weiß von nichts."
Gruß Recon66_UM
... ich hoffe das ich hier richtig bin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2020 09:58
Hallo @Recon66_UM,
lass den Kopf nicht hängen, das bekommen wir alles geklärt.
Bitte schick mir eine PN (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ") mit deiner Rufnummer und deinem Anliegen, dann helfe ich dir gerne weiter.
Liebe Grüße
Lecy
am 31.08.2020 15:08
@Lecy schrieb:Hallo @Recon66_UM,
lass den Kopf nicht hängen, das bekommen wir alles geklärt.
Bitte schick mir eine PN (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ") mit deiner Rufnummer und deinem Anliegen, dann helfe ich dir gerne weiter.
Liebe Grüße
Lecy
Hallo @Lecy das hab ich glatt gemacht. Dank Dir...
Gruß Recon66_UM
am 01.09.2020 15:23
Hallo Community. ![]()
Ich wollte mich ganz Herzlich Bedanken an alle hier die mir geholfen haben,
besonders die @Lecy und @Conzi01 ein 1000 mal Dank 🎀🎁🎀 an euch.
Und Guthaben ist seid Heute früh wieder da und ist gesperrt & Gelöscht. ![]()
Lieben Gruß Recon66_UM
am 02.09.2020 12:51
Hallo @Recon66_UM , super dass alles geklappt hat, das liest man gern.
Wenn du den Thread noch als gelöst markierst können wir hier zu machen.
Danke und Gruß,
Holger
am 02.09.2020 20:23
@HolgerPK schrieb:Hallo @Recon66_UM , super dass alles geklappt hat, das liest man gern.
Wenn du den Thread noch als gelöst markierst können wir hier zu machen.
Danke und Gruß,
Holger
Hallo
Joo, kann ich machen ❗ Immer so schnell Ok .. 🔵 0 Problem .
Gruß Recon66_UM ![]()