Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2020 09:36
Hallo, Ich habe eine neue SIM-Karte bestellt, weil ich meine verloren habe. Ich kann jedoch den Status der Lieferung nicht finden. Die Karte wird als aktiv aufgeführt, obwohl ich sie als defekt oder gestohlen gemeldet habe. Könnten Sie mir bitte dabei helfen? Freundliche Grüße,
(original in English)
Hello,
I have ordered a new SIM card becuase I have lost mine. However, I cannot find the status of its delivery. The card is listed as active, even though I reported it as broken or stolen. Could you please help me with that?
Best Regards,
am 17.03.2020 22:02
am 18.03.2020 10:02
Hello @Netz,Please send me your phone number via PM (click on my name on the left and then on "Send this user a private message" on the right). I also need your name and the correct address .. Best regards, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.