neue SIM-Karte
Netz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, Ich habe eine neue SIM-Karte bestellt, weil ich meine verloren habe. Ich kann jedoch den Status der Lieferung nicht finden. Die Karte wird als aktiv aufgeführt, obwohl ich sie als defekt oder gestohlen gemeldet habe. Könnten Sie mir bitte dabei helfen? Freundliche Grüße,

(original in English)

Hello,

I have ordered a new SIM card becuase I have lost mine. However, I cannot find the status of its delivery. The card is listed as active, even though I reported it as broken or stolen. Could you please help me with that?

Best Regards,

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Netz,

wann hast du die neue SIM-Karte denn bestellt? Die Lieferadresse stimmte auch mit deiner jetzigen überein?

Der Versand einer neuen SIM-Karte sollte eine Woche nicht überschreiten. Meist ist sie nach Bestellung innerhalb der nächsten drei Tage da.
KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hello @Netz,Please send me your phone number via PM (click on my name on the left and then on "Send this user a private message" on the right). I also need your name and the correct address .. Best regards, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.