1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

neue SIM-Karte bestellen
AlexHoersel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich brauche für mein neues Handy eine NANO-Simkarte und verzeifel gerade an der Bestellung. Wie man sie über MeinVodafone bestellt, ist mir klar. Es gibt dort nur ein kleines Problem: Ich habe meine Adresse geändert und irgendwie kapiert das System das nicht. Wenn ich auf die Startseite von MeinVodafone gehe und dort die Adresse überprüfe, steht die neue richtig da. Ich habe auch eine Bestätigungs-SMS erhalten, dass die Adresse geändert wurde.

Soweit so gut...

Wenn ich jetzt die neue Simkarte bestellen will, steht jedes Mal meine alte Adresse da - ich kann sie also nicht zu mir nach Hause schicken lassen.

Den Versuch bei der Hotline anzurufen habe ich nach 5 Minuten in der Warteschleife aufgegeben. Hat jemand einen Rat?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AlexHoersel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat sich bereits erledigt. Nach dem vierten Versuch bei der Hotline und einer Weiterleitung hat sich eine nette Dame um alles gekümmert. Kann dann zugegmacht werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
AlexHoersel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat sich bereits erledigt. Nach dem vierten Versuch bei der Hotline und einer Weiterleitung hat sich eine nette Dame um alles gekümmert. Kann dann zugegmacht werden.