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Antwort
Lösung
am 26.10.2018 15:32
Hallo,
ich brauche für mein neues Handy eine NANO-Simkarte und verzeifel gerade an der Bestellung. Wie man sie über MeinVodafone bestellt, ist mir klar. Es gibt dort nur ein kleines Problem: Ich habe meine Adresse geändert und irgendwie kapiert das System das nicht. Wenn ich auf die Startseite von MeinVodafone gehe und dort die Adresse überprüfe, steht die neue richtig da. Ich habe auch eine Bestätigungs-SMS erhalten, dass die Adresse geändert wurde.
Soweit so gut...
Wenn ich jetzt die neue Simkarte bestellen will, steht jedes Mal meine alte Adresse da - ich kann sie also nicht zu mir nach Hause schicken lassen.
Den Versuch bei der Hotline anzurufen habe ich nach 5 Minuten in der Warteschleife aufgegeben. Hat jemand einen Rat?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.10.2018 16:06
Hat sich bereits erledigt. Nach dem vierten Versuch bei der Hotline und einer Weiterleitung hat sich eine nette Dame um alles gekümmert. Kann dann zugegmacht werden.
am 26.10.2018 16:06
Hat sich bereits erledigt. Nach dem vierten Versuch bei der Hotline und einer Weiterleitung hat sich eine nette Dame um alles gekümmert. Kann dann zugegmacht werden.