Moin Moin Meine Schwester hatte sich 2 Guthabenkarten a. 15,00 Euro gekauft.Beide wurden abgelehnt mit Fehlermeldung.Daraufhin kontaktierte ich über Watts App die Kundenbetreuung und sendete Ihnen die Daten für die Aktivierung der Karten + die origi...
Ich habe am 1.6 bestellt und Prüfung/Identifizierung war erfolgreich. Aber seit dem tut sich rein gar nichts mehr. Bestellstatus unverändert seit dem 1.6.2021. Was ist da los? Das kann doch nicht ernsthaft so lange dauern.
Hallo,ich hatte eine Websession mit 3 GB fast aufgebraucht, noch ca. 200 MB übrig.Hatte auch vorgestern die Message erhalten, dass 80 Proz. verbraucht sind und ich jetzt nachladen sollte/könnte.Nun habe ich heute 5GB Websession vom Callya-Guthaben ge...
Guten Tag, wir haben kürzlich einen Callya-Digital Tarif mit 60€ Startguthaben abgeschlossen für 20€ im Monat, sprich für 3 Monate kostenlos. Nach 2 Monaten kam bereits eine SMS, dass das Guthaben nicht mehr ausreicht und aufgeladen werden muss. Es w...
Hallo in die Runde.Ich habe wie viele andere momentan das Problem, dass ich mein Handy nicht aufladen kann. Ich habe schon gelesen, dass es da gerade zu einigen Verzögerungen kommen kann. Allerdings habe ich die Karte bereits am 02.06.21 gekauft (ebe...
Hallo,da mir Vodafone telefonisch immer nur 6 verschiedene Sachen erzählt versuche ich es hier..Ich werde den Anbieter wechseln und wollte mich schlau machen, ob ich mir mein Guthaben auszahlen lassen kann, wenn die Portierung stattgefunden hat wegen...
Ich versuche seit einer Woche mein Guthaben aufzuladen. Es funktioniert einfach nicht. Ich habe es auf allen Wegen versucht, ohne Erfolg. Selbst im Vodafon Shop wird man nur belächelt und vertröstet. Ist man als Kunde nicht mehr wichtig? Ich komme mi...
Hallo,2019 hatte ich schon mal ein Callya-Karte für Websessions. Ich brauche sie nur sehr sporadisch an einem Ort in D, wo ich kein DSL habe. 2020 habe ich die Karte nicht benutzt (Pandemie ...), auch kein Guthaben aufgeladen.Im Februar 2021 war sie ...
Hallo mein Vater hat ein Uralt Handy und SIM Karte (kein whatsapp) und hat per SMS die Meldung bekommen:Deine SIM Karte wird in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt.Über die Hotline erreiche ich niemanden und stecke nur in der Warteschleife. Desh...
Hallo, es geht um die CallYa-Direkt-Aufladung sowohl im Computer-Browser (https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/payment/uebersicht) als auch via MeinVodafone-App.In der App gab es schon immer Probleme, aber jetzt scheint eine PayPal-Aufladung ...