Hallo, ich habe seit Jahren zwei Callya-Verträge, also zwei SIM-Karten/Rufnummern, die ich über die vodafone.de Webseite unter MeinVodafone zu einem Konto zusammengeführt habe (mit der Funktion weitere Verträge hinzufügen). Bislang konnte ich für jed...
Hallo zusammen,ich habe momentan eine Callya-Prepaid Karte und habe aber letzten Monat einen Laufzeitvertrag ebenfalls bei Vodafone abgeschlossen, welche noch nicht aktiviert wurde, da die Lieferung noch dauert. Jetzt mein Anliegen, ich würde gerne m...
Ich habe derzeit CallYa Talk&SMS und möchte den Tarif CallYa Start ( 1GB/50 Einheiten frei, 4,99 € für 4 Wochen) buchen. Leider nicht über die App oder MeinVodafone möglich. Mir unverständlich, aber nicht zu ändern. Jetzt habe ich folgendes gefunden:...
Hello dear Vodafone team I have a Prepaid card for 4 years now and it suddendly stopped working. When I turn on the mobile phone it asks for the PIN and it shows me that it is receiveing signal, although the mobile phone gives me the message that the...
Hallo Community, unzwar habe ich folgendes Anliegen. Ich habe vor ein paar Wochen eine SMS bekommen, dass meine Sim Karte in einem Monat gesperrt werden würde, obwohl ich sie benutze... z.B mit 4G im Internet surfen undso.In der Sms steht drin das ma...
Hallo, ich benutze an meinem MacBook Pro für den Urlaub einen Vodafone Webstick K3772-Z. Wegen der Pandemie war der letzte Urlaub im März 2020. Heute wollte ich meinen Webstick testen und das Guthaben abfragen. Ich erhielt die unten zitierte Fehlerme...
Hallo, die SIM eines Notfall-Zweittelefones ist deaktiviert, sicher, weil ich es länger nicht benötigt habe und keine Dienste in Anspruch genommen habe. Genauer Zeitpunkt unbekannt, da entsprechende SMS nicht empfangen wurde (manchmal auch einen Mona...
Hallo, könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe am 12.01.2021 die Option 800 MB für 5,99€ gebucht. Soweit prima. Heute wurden leider wieder 5,99€ abgebucht. Der Kundendienst sagt, sie können nichts machen. Kann ich das stornieren und meine 5,99€ zurück ...
Hallo,im Laufe des 08.01.2021 bzw. am Morgen des 09.01.2021 wurden von meinem CallYa (Tarif: Allnet Flat L) ein Betrag i.H. von EUR 4,00 abgezogen.Es besteht seit Nutzungsbeginn der SIM-Karte eine vollständige Drittanbietersperre. Es wurden keinerlei...
Guten Tag, obwohl schon zig Mal Gegenstand von Forumsbeiträgen über mehrere Jahre hinweg schafft man es bei Vodafone nicht, die Komfortaufladung dauerhaft in Funktion zu halten. Für mich völlig unverständlich in Zeiten wo Sonden zum Mars fliegen u...