Frage
Antwort
Lösung
am
11.02.2021
07:02
- zuletzt bearbeitet am
11.02.2021
08:18
von
Mav1976
Ich habe derzeit CallYa Talk&SMS und möchte den Tarif CallYa Start ( 1GB/50 Einheiten frei, 4,99 € für 4 Wochen) buchen.
Leider nicht über die App oder MeinVodafone möglich. Mir unverständlich, aber nicht zu ändern.
Jetzt habe ich folgendes gefunden: "Ihr könnt mir Eure Rufnummer gern per PN senden. Ich werde den Wechsel in den CallYa-Start dann für Euch veranlassen."
Daraufhin habe ich aus einem bestehenden Thread eine PN an die dort genannte Moderatorin (NeNa) gesandt und gewartet . . . . . nachgefragt und gewartet . . . . . insgesamt 2 Tage . . . . NIX passiert.
Jetzt denke ich, dass die Moderatorin wohl seit Tagen offline ist (krank/Urlaub) und daher auch nix mehr passieren wird. (Anfrage wird allerdings als „gelesen“ angezeigt)
Frage: welchem Moderator darf ich eine PN mit meinem Anliegen senden, der sich dann auch der Lösung des Problems zeitnah annimmt ?
Für die Bemühungen bedanke ich mich schon einmal im voraus.
PS WhatsApp habe ich nicht und kommt mir auch nicht auf‘s Handy und die Hotline möchte ich nicht anrufen.
*** @foxy, Beitrag von Feedback nach CallYa verschoben! Bitte auf korrekte Boardauswahl achten. ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.02.2021 10:45
Für mich ist hier die Reise zu Ende. Ein lieber Moderator hat sich ein Herz genommen und einfach auf dem "kurzen Dienstweg" meinen Tarif umgestellt. Recht herzlichen Dank für diese unkomplizierte Vorgehensweise. So stellt man sich das vor.
am 11.02.2021 08:28
Hi @foxy,
@foxy schrieb:
(...)
Daraufhin habe ich aus einem bestehenden Thread eine PN an die dort genannte Moderatorin (NeNa) gesandt und gewartet . . . . . nachgefragt und gewartet . . . . .(...)
unaufgeforderte PN sind nicht gern gesehen und werden somit u.a. auch nicht beantwortet. Die Mods fordern die PN von den Ufern immer direkt an.
@foxy schrieb:
(...)
PS WhatsApp habe ich nicht und kommt mir auch nicht auf‘s Handy und die Hotline möchte ich nicht anrufen.
(...)
Dann nutze den SMS Chat, ist dieselbe Nummer (+49 172 200 0 229) wie der WhatsApp Chat. Der Chat ist tgl. erreichbar zwischen 8-20 Uhr. Die Buchung des Tarifs kann nur über die Kundenbetreuung erfolgen.
am 11.02.2021 08:42
Ich wollte nix "unaufgefordertes" verschicken, sondern hatte eben gehofft, dass sich hierüber ein(e) Moderator(in) erbarmt und mir eine PN anbietet. Wohl zu optimistisch gedacht. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend, wer weiß?
am 11.02.2021 10:45
Für mich ist hier die Reise zu Ende. Ein lieber Moderator hat sich ein Herz genommen und einfach auf dem "kurzen Dienstweg" meinen Tarif umgestellt. Recht herzlichen Dank für diese unkomplizierte Vorgehensweise. So stellt man sich das vor.
am 11.02.2021 11:01