Hallo,nach Jahren wollte ich mich in meinVodafone vom PC einloggen, es kam dann die Benutzername/Passwort falsch Meldung.Also neues Passwort per email schicken lassen, das kommt aber bei mir nicht an. (Spamordner auch gecheckt).Über SMS klappt auch n...
Hallo allerseits, bin neu hier und habe das Anliegen, dass ich jetzt auch die Nachricht erhalten habe, dass meine SIM Karte zukünftig nicht mehr unterstützt wird. Kann jemand mir helfen, den Tausch zu vollziehen? Vielen Dank und Grüße foellisu Edit...
Hallo, kann sich bitte mal jemand vom Vodafone Team bei mir melden? Ich bekomme regelmäßig Werbe-SMS von Nummer 224466 obwohl ich in der Beratungseinwilligung dem Zusenden von SMS widersprochen habe. Die Einstellungen unter "Neue Beratungseinwilligun...
Hallo, ich habe mich heute mal wieder in https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ eingeloggt und zu meinem Entsetzen steht da bei meinem CallYa-Vertrag plötzlich: Dein CallYa-Vertrag ist beendetDein Kundenkonto wird bald gelöscht.Vertrag oder R...
Hallo, meine CallYa Karte wird bald gesperrt, ich kann 12007 aus dem ausland nicht anrufen; nummer existiert nicht.Wie koennte ich die sperrung vermeiden und die nummer weiter nutzen? danke im voraus!
Wie kann man ein Allnet Flat Abo für Mobilfunk kündigen. Geht das auch online? Edit: @schuzeke Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
hallo zusammen ich habe heute 4x versucht über die Vodafone App mein Guthaben aufzuladen. Die Seite "Aufladen" funktioniert zwar wieder, aber das war's.- Betrag auswählen- PayPal anklicken- Weiterleitung "Direkt zu PayPal"- Einloggen PayPal verlangt ...
Nachdem die Komfortaufladung bei mir immer wieder nicht funktionierte ( trotz mehrfacher Hilfe durch die Moderatoren ) und der Tarif auf inaktiv gesetzt wurde habe ich mehr als 1 Jahr nur mehr manuell aufgeladen.Jetzt bitte ich um Erfahrungsberichte,...
Hallo, da kommt über die App nur die Meldung "Du kannst im Moment nicht mit Kreditkarte zahlen. Wir können das aktuell nicht anbieten. Such Dir deshalb bitte eine andere Zahlungsmethode aus." An anderer Stelle war zu lesen, dass das mit der "neuen"...
Hallo liebes CallYa Team,soeben habe ich Guthaben aufgeladen - das Geld wurde auch abgebucht. Ebenfalls wird in der Übersicht unter "Aufladen" angezeigt, dass es abgebucht wurde. Jedoch wird mir leider das Guthaben nicht angezeigt. Ich freue mich auf...