Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2021 15:24
Hallo,
ich habe mich heute mal wieder in https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ eingeloggt und zu meinem Entsetzen steht da bei meinem CallYa-Vertrag plötzlich:
Dein CallYa-Vertrag ist beendet
Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.
Vertrag oder Rufnummer entfernen
Ich hoffe, das ist nur ein übler Anzeigefehler, denn der Vertrag wird äußerst aktiv genutzt, monatlich bezahlt, und immer wieder aufgebucht.
Auf dem Handy kann ich nichts von einer Vertragsbeendigung erkennen. Mit dem USSD-Code *100#, 2 und 3 sieht alles gut aus. Auch die MeinVodafone-App scheint nichts davon zu wissen. Allerdings vermag ich nirgends in der MeinVodafone-App eine Kundennummer für den CallYa-Vertrag angezeigt finden, die ich mit der auf der MeinVodafone-Webseite abgleichen könnte.
Ist das also nur ein ganz übler Bug auf der MeinVodafone-Webseite, oder muss ich damit rechnen, dass demnächst plötzlich mein Vertrag und vor allem meine Mobilfunknummer weg ist...?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2021 19:28
Hallo Kerstin und Inken,
vielen Dank für das prompte "gerade ziehen". Jetzt sieht auf der "MeinVodafone"-Webseite wieder alles gut aus.
Viele Grüße,
-Robert
am 15.03.2021 09:17
Hallo @robert_s,
das möchte ich gern prüfen. Denn wenn Du Deine Rufnummer aktiv nutzt, wird sie auf keinen Fall gesperrt. Sende mir mal bitte die angegebene Kundennummer per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu. Ich prüfe das gern. Ein Fehler diesbezüglich ist mir nicht bekannt.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 15.03.2021 19:28
Hallo Kerstin und Inken,
vielen Dank für das prompte "gerade ziehen". Jetzt sieht auf der "MeinVodafone"-Webseite wieder alles gut aus.
Viele Grüße,
-Robert
am 18.03.2021 12:08
Hi robert_s,
freut mich, dass meine Kolleginnen helfen konnten. 🙂
Hier schließ ich dann ab. Meld Dich gern mit einem neuen Beitrag, falls Du uns brauchst. ![]()
Falls wir uns nicht mehr lesen: Alles Gute. ![]()
Viele Grüße
Norman