- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.03.2021 18:55
Hallo,
nach Jahren wollte ich mich in meinVodafone vom PC einloggen, es kam dann die Benutzername/Passwort falsch Meldung.
Also neues Passwort per email schicken lassen, das kommt aber bei mir nicht an. (Spamordner auch gecheckt).
Über SMS klappt auch nicht. (Fehlermeldung, und Verweis auf email)
Kann sich mal jemand meines Problems annehmen?
Grund fürs einloggen ist eine sms von Sandyfree, die mir 4,99€ abgezogen haben. Ich kenn die garnicht.
Gruß Gnupf
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.03.2021 19:48
Moin @Gnupf,
dieses Problem hatte ich vor ca 1 1/2 Jahren auch.
Der Grund dürfte auch bei Dir die Umstellung auf das "zentrale Login" bei Vodafone sein, so dass Du Dich zur Zeit nicht mit Deinem alten BenutzerNamen einloggen kannst.
Mir hat damals eine freundliche Moderatorin vom Support Team geholfen und den alten Benutzer wieder aktiviert.
Hab ein wenig Geduld, bis eine/r der hilfsbereiten ModeratorINNEN hier vorbei schaut und Dir mit Sicherheit weiterhelfen wird
Dann kann auch Dein Problem mit Sandyfree geklärt werden.
Viele Grüße
BodoBS

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.03.2021 20:40
Moin @BodoBS
Gut, Danke. Hatte mir schon sowas gedacht.
Dann übe ich mich in Geduld. Bin halt erschrocken, als ich heute diese sms von Sandyfree kam.
Habe daraufhin gesucht, und da stand, daß man sofort kündigen sollte, und unter MeinVodafone einen Schalter umlegen sollte.
Nun ja, schönen Abend noch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.03.2021 09:13
Hallo @Gnupf,
versuche bitte Dich komplett neu zu Registrieren (Log In zu MeinVodafone, Jetzt registrieren) . Wichtig, Du brauchst dazu Dein Kundenkennwort.
Sollte das nicht klappen, sende mir gern eine PN mit Deiner Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung.
Sonnige Grüße,
AnnikaP