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Antwort
Lösung
am 16.03.2021 18:40
Hallo,
ich habe eine neue Callya Karte freigeschaltet und konnte mir das Kundenkennwort selber aussuchen. Ich wollte die Karte in mein Vodafone hinzufügen, aber das Kundenkennwort wurde nicht akzeptiert und der Service gesperrt
Grüße
am 16.03.2021 20:15
Hi @ML86,
kontaktiere bitte einmal die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 oder den WhatsApp/SMS Chat unter +49 172 200 0 229 (tgl. erreichbar zwischen 8-20 Uhr) und gleiche das Kundenkennwort (Schreibweise) ab.
Es gab letztens den Fall eines Users, in der beim Kundenkennwort noch ein zusätzlicher Buchstabe vorhanden war, der aber nicht dahin gehörte.
am 17.03.2021 08:52
@ML86,
schick mir gern die betroffene Rufnummer+ Kundenkennwort per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
18.03.2021 09:21 - bearbeitet 18.03.2021 09:37
PN geht nicht.
Aber nach der 24 Std. Sperrung funktionierte das Kundenkennwort, was vorher nicht akzeptiert wurde.
War die Karte vielleicht nicht vollständig freigeschaltet ?
Bei der Aktivierung wurde ich diesmal nicht als Vodafone Kunde erkannt
Dann wollte der Mitarbeiter bei der Identifizierung mir eine TAN schicken um zu prüfen ob die Freischaltung geklappt hat ?
Die SIM ist noch Standard (Mini), ich habe eine Triple-SIM bestellt und jetzt lässt sich die alte nicht abmelden
am 19.03.2021 10:47
Hallo @ML86,
ohne PN mit Deiner Nummer können wir leider nicht richtig prüfen.
Es kann aber tatsächlich sein, dass sich der LogIn mit Aktivierung überschnitten hat.
Die Freischaltung der der neuen SIM-Karte wird im Beischreiben erklärt. (erst mit Freischaltung der neuen SIM-Karte wird die alte abgeschaltet)
Viele Grüße,
AnnikaP