MeinVodafone-Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt"
Chrod
Youngster
Youngster

Das Problem scheint wohlbekannt zu sein, bei mir kommt es bereits beim Login-Versuch.
Habe es über HandyNr versucht: "Das hat leider nicht geklappt ..."

Habe es mit Login/Password versucht: "Das hat leider nicht geklappt ..."

Habe es mit SMS-Code versucht: "Das hat leider nicht geklappt ..." (nicht mal die SMS wurde gesendet). 

Ich habe keinen Zugriff auf den aktuellen Stand meines Guthabens, Volumens oder sonstigen Status.
Was kann ich tun ?

2 Antworten 2
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Chrod :).

Lösche bitte einmal den Cache der App und versuche es danach erneut.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

verwende einfach die automatische Anmeldung über Mobilfunk (WLAN aussschalten)