Forumbeiträge

Tarifwechsel OHNE Auftrag = Mist!

Ich habe eine CallYa SIM im Tarif Free. Dort konnte ich bei Aufladung von 15 € ne Woche kostenlos telefonieren. Jetzt hat Vodafone den Tarif OHNE meinen Auftrag oder Zustimmung "umgestellt". Die Flat beim Aufladen ist weg! Das ist ärgerlich. Ich will...

m.s.r von Netzwerkforscher
  • 2293 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Tarif inaktiv

Seit heute bin ich CallYa Kunde. Ich kann aber nicht telefonieren, da ich in der Vodafone App die Fehlermeldung "Tarif inaktiv" sehe. Ich habe automatischen Bankeinzug vereinbart und mich auch entsprechend identifiziert, das Guthaben für die Rufnumme...

Veligandu von Daten-Fan
  • 1514 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Beträge vom CallYa-Guthaben abgebucht die nicht bewusst sind

Meine Callya Nummer 0174******* dort werden Beträge abgebucht die nicht berechtigt sind, wer bucht dort ab ????Edit @Demosche53  von Matthes (Mod):  bitte Betreff aussagekräftig wählen und keine persönlichen Daten öffentlich posten. Daher nachträglic...

Demosche53 von Smart-Analyzer
  • 1281 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aufladehistory prepaid

Ich finde nur eine leere Aufladehistory vor, obwohl ich monatlich zwischen 15 und 25 Euro auflade!Wo sind die Daten der letzten Monate?

MamaBavaria von Smart-Analyzer
  • 2013 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya deaktiviert

Hallo Ich habe noch ein zweites Handy welches ich längere Zeit nicht mehr benutzt hatte. Jetzt beim Einschalten habe ich kein Netz mehr und ich vermute es wurde deaktiviert. Ich versuche schon länger die Hotline anzurufen aber bislang klappt es nicht...

Marzi von Digitalisierer
  • 1562 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy Kaput Wie bekomme ich neue nano/sim

Benödige neue aus tausch sim da das neue Handy nur Nano/sim hat.  MeinCallya Funktionirt nicht .... Hat jemand ne Lösung ....Danke MFG OL-d

OL-d von Daten-Fan
  • 1223 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Komfortaufladung funktioniert nicht trotz gegenteiliger Zusicherung

Hallo, seit etwa 4 Monaten bin ich bei CallYa Digital. Seitdem hat die Komfortaufladung nicht ein einziges Mal funktioniert. Das erste Mal gab es Probleme am 22.01.2020. Da hieß es per SMS:„Den Basispreis von 20,00 Euro konnten wir nicht abbuchen […]...

CallYa Konto aufladen geht nicht seit 14.03.2020! Raum Rosenheim

Hallo zusammen,mein Problem ist das Aufladen meines CallYa Kontos, seit fast eine Woche nicht möglich.Immer diese FM, siehe Bild.Es funkktioniet weder mit der App noch mit dem Ziffernblock.. Würder mich auf ein Hinweis oder Lösung sehr freuen,.Gruß D...

D2Danni von Smart-Analyzer
  • 1428 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes