Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2020 20:50
Hallo,
nachdem ich von Vodafone nachts um 3:49 Uhr Werbe SMS erhielt, rief ich bei der Kundenbetreuung an, um dem Erhalt von weiterere Werbung zu widersprechen. Es wurde mir von dem Mitarbeiter dann auch bestätigt, dass künftig keine Werbung mehr kommen sollten.
Leider hat sich jedoch gar nichts getan. Ich erhalte weiterhin Werbe SMS und das auch wiederholt nachts um diese Zeit. Ich finde es eine Zumutung, Kunden nachts mit Werbung zu bombardieren und jeglichen Widerspruch diesbezüglich zu ignorieren.
Was kann ich tun, damit das aufhört? Bitte um eine funktionierende Lösung!
Vielen Dank
am 26.06.2021 17:28
@WerbeTerror schrieb:
(...)
Ist den ein Anbieterwechsel wirklich nur die einzige Lösung?
Du kannst die Einstellungen zum Datenschutz & Werbeeinstellungen ganz bequem über die MeinVodafone App konfigurieren. Da kannst du alle Kontaktkanäle, wie dich VF kontaktieren darf, individuell einstellen.
Klappt hervorragend und danach ist Ruhe.
Wenn weiterhin SMS kommen, muss erst einmal festgestellt werden, um was für SMS es sich handelt. Bestimmte SMS Infos (z. B. wann sich dein Tarif erneuert, wann VF Guthaben abbucht etc.) können nicht deaktiviert werden.