Wann erhalte ich die 25€ für die Rufnummernmitnahme?
Braune-Ente
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe mir heute eine Vodavone Prepaid Simkarte + Rufnumermitnahme bestellt. Ich wolle wissen, ob ich den 25€ Bonus sofort gutgeschrieben bekomme oder erst später?

Gruß Thomas

Edit: Verschoben und Betreff erweitert. Nur "Rufnummermitnahme" nicht sehr informativ.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Moderator:in

Hallo Braune-Ente,

die 25 Euro Startguthaben bekommst Du, wenn Du Deine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu Vodafone mitbringst. Die Gutschrift erfolgt ca. 24 Stunden nach der Aktivierung bei uns.

Sonnige Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
Ramona

Hallo Braune-Ente,

die 25 Euro Startguthaben bekommst Du, wenn Du Deine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu Vodafone mitbringst. Die Gutschrift erfolgt ca. 24 Stunden nach der Aktivierung bei uns.

Sonnige Grüße

bommel1959

Hallo Bommel,

eine Frage hätte ich noch. Ich habe noch 5€ Restguthaben beim alten Anbieter. Was geschiet damit? Wird das auch übernommen?

Gruß

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Braune-Ente,

nein, das Guthaben musst du dir vom alten Anbieter auszahlen lassen oder verbrauchst es oder lässt es verfallen.

Wann erhalte ich denn meine 25€ ?

Die 24h sind schon um 🙂 

Bitte um Rückmeldung

Ramona

Hallo@Nils6,

hm, die Gutschrift 25 Euro sollte eigentlich schon da sein. Wenn Du magst, kannst Du mir gern Deine Rufnummer per PN schicken und ich schau es mir an.

Viele Grüße

bommel1959

Hallo Ramona,

kannst du bei mir bitte auch mal schauen? Ich habe auch nichts erhalten und habe einen aktiven Vertrag seit 10 Tagen.

NeNa

Hallo @Marc1234567890,

wir haben Dir zu dem Sachverhalt bereits per PN geantwortet.

Liebe Grüße

NeNa

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

leider habe auch ich bis dato noch keine 25€ erhalten. Die Rufnummer wurde portiert und die neue Karte funktioniert einwandfrei. 

Ich bitte um Prüfung!

@Bluehair74  schrieb:

(...)

Ich bitte um Prüfung!

Kontaktiere hierzu selbst die Kundenbetreuung und bitte um Prüfung. Das ist innerhalb weniger Minuten erledigt. 😉