abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verwirrung wegen Türkei - Option
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Laut diesem bereits geschlossenem Thread sollte die Türkei - Option nur in der App angeboten werden wenn die Option auch in dem Tarif nutzbar ist.

Laut Homepage funktioniert die Option nur im Tarif Smartphone Special International. Ich habe aber den Smartphone Special S und mir wird die Option angeboten.

Ist der Hinweis auf der Homepage falsch und die Option ist jetzt für alle Smartphone Tarife buchbar oder ist es in meiner App falsch? 

13 Antworten 13
OzTee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Ramona
Vielen Dank für die Antwort.
Zu schade, dass dies nicht in der App erwähnt ist, obwohl es angeboten wird. In einer Woche wird mein Urlaub schon zu Ende gehen, da bringt mir die Option auch nichts mehr.

Gruß
OzTee

@Ramona@  schrieb:

Die Türkei Option 500 MB ist eine Kampagne, die nur nach dem Erhalt einer SMS mit der Einladung genutzt werden kann. Alles Andere ist derzeit noch in Klärung. Update voraussichtlich nächste Woche. Eine Information erfolgt selbstverständlich.

Ich frage nochmal nach @Ramona denn es sind wieder einige Threads zu dem Thema gekommen.

Und bei mir wird die Option weiterhin angeboten obwohl ich nicht den Tarif Smartphone International habe.

Ob die Buchung tatsächlich durchgeführt werden würde kann ich allerdings nicht sagen da ich es nicht testen möchte. Aber die Option sollte nicht anklickbar sein, das schafft nur Verwirrungen.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Schließe mich @Jojo111 Beitrag an.
Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Mein-Türkei-500mb-geht-nicht/m-p/1771971#M69354

Euch ist bekannt, dass diese Option nur mit den International Tarif funktioniert und lasst seit Monaten die Kunden ins offene Messer laufen.
Mortuus
Mastermind
Mastermind

Edit: Sinnvolles habe ich stehen lassen... @Mortuus > stoppe die Trollerei, sonst müssen wir uns von Dir verabschieden.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team