1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade Inklusivvolumen Callya Flex für Bestandskunden
VF0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

um den 05.09.2018 herum wurden die Inklusivvolumina des Callya Flex Tarifs erhöht. Die Infos, die ich dazu im Netz gefunden habe, sagen übereinstimmend, dass diese Erhöhung auch für Bestandskunden gilt. Die Erhöhung wird mir aber weder in der App noch in MeinVodafone angezeigt. Ich sehe immer noch 400MB/50min statt eigentlich 500MB/50min.

Ich habe dazu jetzt schon zweimal mit der Hotline telefoniert.

Beim ersten Telefonat, dass ich am Tag nach der letzten Abbuchung geführt hatte (also vor ca. 4 Wochen), wurde ich auf den nächsten Abbuchungszyklus vertröstet. Der begann in meinem Fall heute. Die App zeigt aber immer noch 400MB/50min an statt 500MB/50min. Bei dem Telefonat mit der Hotline eben wurde mir gesagt, dass die 500MB für mich eingerichtet wurde, und dass ich für diesen Monat sogar noch 400MB Bonus bekäme, ich also diesen Monat 800MB zur Verfügung hätte. Der Bonus war aber anscheinend nur der "Reset" meines Zählers, der natürlich am ersten Tag der Abrechnungsperiode noch fast voll war. Die App zeigt jedenfalls immer noch 400MB an. Neuinstallation der App hat daran auch nichts geändert.

Wie kann ich das Problem lösen? Die Hotline ist anscheinend dazu auch nach zwei Telefonaten nicht in der Lage. Besten Dank.

Viele Grüße

VF0815

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ervau
Host-Legende
Host-Legende

Du gehst in der Flex-App auf "Wunschtarif" und ziehst den Slider auf 500MB hoch. Oben erscheint der alte Preis und der Hinweis, wann Dein neuer Tarif startet mit 500/50. Jetzt tippst Du noch auf den Haken oben rechts und gut isses.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ervau
Host-Legende
Host-Legende

Du gehst in der Flex-App auf "Wunschtarif" und ziehst den Slider auf 500MB hoch. Oben erscheint der alte Preis und der Hinweis, wann Dein neuer Tarif startet mit 500/50. Jetzt tippst Du noch auf den Haken oben rechts und gut isses.