Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2018 13:29
am 26.08.2018 14:28
am 26.08.2018 15:34
am 26.08.2018 18:35
am 26.08.2018 19:36
Danke !
Habe den Herren an der Hotline gesagt was er machen soll.
Die SIM Karte wurde neu "aktiviert?!". Mein Tarif startet damit heute Neu ohne zusätzliche Kosten und es funktioniert alles !
am 26.08.2018 19:44
am 27.08.2018 14:24
Hallo @Krisz, ich sehe mir gern an was da los ist! Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Danke und viele Grüße BiancaW
am 27.08.2018 15:28
@BiancaW@ schrieb:Hallo @Krisz, ich sehe mir gern an was da los ist! (...)
Krisz hat dies doch bereits hier geschrieben:
@Krisz@ schrieb:Danke !
Habe den Herren an der Hotline gesagt was er machen soll.
Die SIM Karte wurde neu "aktiviert?!". Mein Tarif startet damit heute Neu ohne zusätzliche Kosten und es funktioniert alles !