abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Simkarte nicht mehr im Netz
jptreky
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

 

ich habe für Jahren für den Notfall ein Handy für meinen 80Jährigen Vater gekauft. Immer wieder Guthaben draufgebucht und nun kommt seit neuseten die Meldung:

SIM.Karte nicht im Netz eingebucht."

Was muss ich machen damit er wieder telefonieren kann ?

VG

jptreky

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jptreky,

 

eventuell hat sich die Sim-Karte vom Netz abgeschaltet, weil das Handy nicht genutzt worden ist.

 

Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu. ich sehe mir das im Kundenkonto genau an.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jptreky,

 

eventuell hat sich die Sim-Karte vom Netz abgeschaltet, weil das Handy nicht genutzt worden ist.

 

Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu. ich sehe mir das im Kundenkonto genau an.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sorry,Wie war das mit den PN schreiben?
Klick auf den Profilnamen und dann entweder rechts oder ganz unten (bei Nutzung der mobilen Version des Forums) auf den Button "Sende eine private Nachricht" klicken.

Auch meine Karte, die ich für meine Mutter besorgt hatte, bucht sich nicht mehr ein, wie kann ich nun vorgehen?

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @sleismann,

 

gern sehe ich mir den Status näher an

 

Sende mir dafür bitte die betreffende Rufnummer mit Kundenkennwort und dem Link von diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund